PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sehr überzeugend. Lass mich raten, die meisten Ergebnisse dann auf Consolewars von einem User names Amuro?
besser als deine guesses allemal :D

Dir steht natürlich frei zu glauben was du möchtest. min. 600 bis 800 steht bei den Gerüchten im Raum und du kannst dagegen nicht viel machen :D

Was erwarten die Leute eigentlich an Grafikupdate wenn digital foundry selbst zum Teil mit einer Lupe ran muss um Unterschiede zu erkennen? :vv:
mehr als 30fps wäre ganz gut :coolface:

Lass den Hype doch, dann gibt es wieder was zu lachen
:coolface:

Bei den ganzen übertriebenen Gerüchten gibt es ohnehin schon mehr als genug zu lachen, wenn die PS6 erscheint :coolface:

@Adept: kannst du echt nicht googeln sondern nur Lügen unterstellen?

[VGC] 7 years after it was announced The Elder Scrolls 6 is ‘still a long way off’, Todd Howard says

Dann wohl so 2029/2030.

Natürlich bitter für unsere grünen Freunde, die erwartet haben, dass es zum Launch der Nextbox kommen wird. Ganz bitter...

Die Leaker (moores law is dead) behaupten allerdings auch, dass es 5090 Leistung wäre - ich werde auf jeden Fall einiges bei der PS6 zu lachen haben, denn eins von den beiden Gerüchten (oder gar beide) wird nicht stimmen. :lol:
Gerüchte sagen ja auch von 5090 und i lol'ed xD
Nein, das hat er nicht gesagt. Im Zusammenhang mit der 5090 ging es um Ray Tracing, nicht um die Rohleistung dieser Karte im Vergleich. Bitte den Kontext seiner Aussagen beachten.

Hehe, wenn die Gerüchte schon von "bis x" sprechen, dann rechne mal nicht damit, dass der günstigste Preis stimmt, hat er nämlich noch nie bei ähnlcihen Leaks. :ugly:
Dann können wir uns ja umso mehr freuen, wenn die kolportierten 600,00€ gehalten werden können. :ugly:

Die PS5 Pro kommt ja nichtmal an FSR2 ran,
Das stimmt nicht.

also ka was FSR4 hier jetzt zu suchen hat, da das PS Exklusiv ist :ugly:
FSR4 ist unter anderem ein Produkt der Zusammenarbeit im Zuge von Project Amethyst. Die PS5 Pro erhält Nächstes ein Upgrade, welches darauf basiert.

du meinst du Videos, quasi jedes Testvideo von DF sagt das.
Gut, dann nenn mir halt keine Spiele. :coolface:

Wenn die Playstation nicht die Framerate und die Auflösung schafft, die man für so einen Upscaler benötigt, dann kann Sony da viel unterstützen, denn das bringt dann am Ende auch nur schlechte Bildqualität :ugly:
Ok. Wie Du meinst. Meiner Meinung nach, muss hier Sony tätig werden, um PSSR in weiteren Spielen besser zu integrieren.

[VGC] 7 years after it was announced The Elder Scrolls 6 is ‘still a long way off’, Todd Howard says

Dann wohl so 2029/2030.

Natürlich bitter für unsere grünen Freunde, die erwartet haben, dass es zum Launch der Nextbox kommen wird. Ganz bitter...

Wahnsinn! Das wären fast 20 Jahre nach Skyrim. Für einige von uns könnte dies sogar das letzte Elder Scrolls überhaupt in ihrem Leben sein bevor sie die eiskalte Hand des Todes berührt. Stellt euch das mal vor!

Nein, das hat er nicht gesagt. Im Zusammenhang mit der 5090 ging es um Ray Tracing, nicht um die Rohleistung dieser Karte im Vergleich. Bitte den Kontext seiner Aussagen beachten.
das ist doch einer der Hauptgründe, warum ich lache :D

Kommt jetzt nach der Zauber SSD die Zauber Raytracing Performance? Wird RT dann auch von der Festplatte berechnet? :coolface:

Dann können wir uns ja umso mehr freuen, wenn die kolportierten 600,00€ gehalten werden können. :ugly:
Eins von den beiden Gerüchten wird bestimmt stimmen :coolface:
FSR2 hat ein schärferes Bild und PSSR mehr noise :ugly:

WIe dem auch sei, sowohl FSR2 als auch PSSR sind beides nichts, was ich auch nur irgendwie gut bezeichnen würde, zumal FSR2 dazu schon lange abgelöst wurde ^^
FSR4 ist unter anderem ein Produkt der Zusammenarbeit im Zuge von Project Amethyst. Die PS5 Pro erhält Nächstes ein Upgrade, welches darauf basiert.
und was bringt der PS5 das, wenn sie keine mindest native Auflösung darstellen kann, die Upscaler für ein okayes Bild benötigen? Richtig, das PSSR Bild ^^

Ansonsten: yay, post Software Updates, wird bestimmt gut gehen :coolface:
Gut, dann nenn mir halt keine Spiele. :coolface:

Ist ja nicht so, dass ich mit Dragons Dogma 2 und Monster Hunter erst zwei genannt habe. Last of Us oben wäre auch ein Kandidat aber oaky. :ugly:
Ok. Wie Du meinst. Meiner Meinung nach, muss hier Sony tätig werden, um PSSR in weiteren Spielen besser zu integrieren.

Wie gesagt, wenn die Entwickler keine gescheite Mindestauflösung oder Framerate darstellen können, dann hilft kein Upscaler, wenn es um gute Bildqualität geht.

Zurück
Top Bottom