Freue mich drauf, erwarte nicht zuviel.
Laase mich aber gerne überraschn
Laase mich aber gerne überraschn

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im PlayStation Blog heißt es, dass die Show, moderiert vom Synchronsprecher Yuki Kaji, voller großartiger Spiele, Interviews und neuer Einblicke in erwartete Titel sein werde, von beliebten Reihen bis hin zu eigenständigen Indie-Kreationen.
Obwohl darüber hinaus keine konkreten Inhalte bestätigt wurden, können wir möglicherweise etwas zu Where Winds Meet erwarten, dem kommenden Actionspiel des chinesischen Entwicklers Everstone Studio. Dieses Spiel wurde zuvor als PlayStation-Konsolen-Exklusivtitel zum Launch angekündigt.
Außerdem steht die Elden Ring Nightrein DLC-Erweiterung im Raum, die bis März erscheinen soll. Und es gibt Phantom Blade Zero, Tides of Annihilation sowie etwas im Stil von Infinity Nikki. Auch Petit Planet, eine neue gemütliche Lebenssimulation von den Schöpfern von Genshin Impact und Honkai Star Rail, die letzten Monat angekündigt wurde, könnte möglicherweise auftauchen.
Resi9 Leon Reveal

Entspannen Sie sich!eigentlich dachte ich keine chance dass das passiert, wo es im januar ne eigene RE direct gibt und die TGA anstehen.. aber vielleicht ja doch![]()

Dann bin ich raus.Kingdom Hearts 4![]()
Wie gierig kann man sein? Teile davon haben vor einem Jahr das GotY 24 released.Hoffentlich sieht man endlich mal etwas vom neuen Spiel der Sony Japan Studios.
Oh, wait.

- Zone of the Enders 3 (oder ein reboot).Meine Erwartungen:
Bloodborne Remake Ankündigung mit nem Hinweis auf Bloodborne 2
AstroGOAT 2 Teaser
Resi9 Leon Reveal
Pragmata
Monster Hunter Wilds DLC
FF9 Remake
Marvel TOKON
Nioh 3
DMC6
FF7 Part 3
Romeo Is A Dead Man
Onimusha
Günstige PS5 Region Lock Japan
![]()

psvr2 support

Bis jetzt gab es in so gut wie jeder SoP neues VR2 Material/Games.. weiß gar nicht was dieser Anti-VR-Bullshit immer soll^^

Das einzig sinnvolle, der Rest kann nur scheiße werden.Kingdom Hearts 4![]()