State of Play (Donnerstag, 12.02.2026, 23:00 Uhr)

Eurogamer vermutet folgendes

Im PlayStation Blog heißt es, dass die Show, moderiert vom Synchronsprecher Yuki Kaji, voller großartiger Spiele, Interviews und neuer Einblicke in erwartete Titel sein werde, von beliebten Reihen bis hin zu eigenständigen Indie-Kreationen.

Obwohl darüber hinaus keine konkreten Inhalte bestätigt wurden, können wir möglicherweise etwas zu Where Winds Meet erwarten, dem kommenden Actionspiel des chinesischen Entwicklers Everstone Studio. Dieses Spiel wurde zuvor als PlayStation-Konsolen-Exklusivtitel zum Launch angekündigt.

Außerdem steht die Elden Ring Nightrein DLC-Erweiterung im Raum, die bis März erscheinen soll. Und es gibt Phantom Blade Zero, Tides of Annihilation sowie etwas im Stil von Infinity Nikki. Auch Petit Planet, eine neue gemütliche Lebenssimulation von den Schöpfern von Genshin Impact und Honkai Star Rail, die letzten Monat angekündigt wurde, könnte möglicherweise auftauchen.

eigentlich dachte ich keine chance dass das passiert, wo es im januar ne eigene RE direct gibt und die TGA anstehen.. aber vielleicht ja doch :angst:
Entspannen Sie sich! ;)

Grundsätzlich ist in China und Korea einiges an interessanten Games in der pipeline. Gerne mehr Infos und Releasetermine. :)

Meine Erwartungen:

Bloodborne Remake Ankündigung mit nem Hinweis auf Bloodborne 2
AstroGOAT 2 Teaser
Resi9 Leon Reveal
Pragmata
Monster Hunter Wilds DLC
FF9 Remake
Marvel TOKON
Nioh 3
DMC6
FF7 Part 3
Romeo Is A Dead Man
Onimusha

Günstige PS5 Region Lock Japan

Yep Yes GIF by BrabantinBeelden
- Zone of the Enders 3 (oder ein reboot).

Ganz bestimmt! :mad:

Bis jetzt gab es in so gut wie jeder SoP neues VR2 Material/Games... weiß gar nicht was dieser Anti-VR-Bullshit immer soll^^

Ist ja doch ein sehr interessanter Sinneswandel von "wir verlassen Japan, schließen unsere Studios und richten uns am westlichen Markt aus" zu "hier habt ihr eine japanische SoP" xD

Ich hoffe einfach Neostream Interactive von Little Devil Inside sind mittlerweile Japaner geworden :coolface:

Zurück
Top Bottom