PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wow, krass wie gut sich Yotei verkauft hat ohne Pandemiepush, ohne eine PS4 Base im Juli 2020 (112 Mio) und trotz der Schmierenkampagne im Vorfeld („Man spielt eine Frau aber ich bin ein Mann mimimi“) und trotz der Sättigung bezüglich des Settings. :goodwork:

Nicht zu vergessen, dass Sony mit GoT wieder mal einen Trend los getreten hat. Heute sprießen aus jeder Ecke Spiele in diesem Setting. GOT startete damals praktisch auf grüner Wiese und gab der Branche erst den Mut, in ähnliche Fußstapfen zu treten :goodwork:

Sonys AAA Desaster:

Läuft einfach nicht, Sony traut sich nichtmal persönlich Zahlen zu nennen :shakehead:

PS5 ist im Abwärtstrend, schlechter als PS4, mal sehen wo die PS6 landet, vermutlich wird sie auch noch schlechter abschneiden, bis Sony völlig im Meer der Bedeutungslosigkeit versinkt :goodwork:

Das nimmt echt kein Ende für die Blaue Only Gemeinde. Erst das hier.. naja Waiting sind unser Blauen jeher gewöhnt worden.

G5KfOLTW4AASFkz

Dann zählt nur noch Halo für die Blauen
G4DpumIXQAEjC7p

Und dann der bestätigte Yotei Flop. Wenn es im gleichen Zeitraum im Vergleich zu Tsushima hinter diesem liegt. Immerhin war Yotei das einzige Sony 1st Party IP Game 2025. :nix:

gerade erst bemerkt, wie kann man unironisch grummz als quelle posten ohne sich zu schämen, alter vater ey da würd ich mir für meinen bash schon eher einfach was aus der nase ziehen wie ihr es auch sonst macht

so ziemlich der bodensatz was es an anti-woke twitter griftern gibt, bei yotei ist halt jetzt atsu sein problem weil sie ne frau ist

Auweia, der Gemütszustand bei den Playstation onlys ist ja ziemlich im Keller seitdem GTA verschoben wurde, aber keine Sorge. Es wird nochmal passieren :vv:
Erst die fabelhaften Switch 2 Verkaufszahlen von mehr als 10 Mio in weniger als 4 Monaten und dann die Verschiebung von GTA VI, da sind einige Sicherungen durchgebrannt, man merkt es :goodwork:

gerade erst bemerkt, wie kann man unironisch grummz als quelle posten ohne sich zu schämen, alter vater ey da würd ich mir für meinen bash schon eher einfach was aus der nase ziehen wie ihr es auch sonst macht

so ziemlich der bodensatz was es an anti-woke twitter griftern gibt, bei yotei ist halt jetzt atsu sein problem weil sie ne frau ist
Wer ist denn das schon wieder und reißt das jetzt schon wieder ein mit dem geranze :(

Zurück
Top Bottom