Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Neidisch auf die Ruckelstation?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil nicht mal die selbsternannten "PC Gamer" hier im Forum wirklich Interesse am PC Gaming haben.Warum ist der Bereich hier eigentlich tot? Nicht mal News werden da gepostet, sondern muss man im WAR Bereich bringen, um Aufmerksamkeit zu erhalten.![]()
![]()
PC und Mac
Alles über Computer-Hardware, -Software, -Games und Internet bitte hier hin!forums.consolewars.de

Erstmal musst du hoffen das es eine PS7 geben wird die besser als ein PC abschneidet
und dann nochmal das es eine angepasste GTA-Version geben wird.
PCler zocken bis dahin schon lange die theoretische PS8-Version dank Mod-Gemeinde.
GTAV wurde zuerst auf der PS3 veröffentlicht, welche von von der PS5 überholt wurde.
Anschließend ein Jahr nach Veröffentlichung der PS4.
Bitte, gern geschehen.

Warum ist der Bereich hier eigentlich tot? Nicht mal News werden da gepostet, sondern muss man im WAR Bereich bringen, um Aufmerksamkeit zu erhalten.
![]()
PC und Mac
Alles über Computer-Hardware, -Software, -Games und Internet bitte hier hin!forums.consolewars.de

wenn du dir die steam umfragen anschaust schneidet bereits die ps5 besser ab als ein pc

Warum ist der Bereich hier eigentlich tot? Nicht mal News werden da gepostet, sondern muss man im WAR Bereich bringen, um Aufmerksamkeit zu erhalten.
![]()
PC und Mac

Was bitte sind Monolither (ernst gemeinte Frage), und warum folgst Du ihnen dann?Weil die große Labergemeinde die Monolither sind.

für ein Konsolenforum ist der Sony Bereich im Vergleich ja richtig tot, wie kommt es?![]()
Was bitte sind Monolither (ernst gemeinte Frage), und warum folgst Du ihnen dann?![]()

vor allem kommt ja squadron 42 nächstes jahr (dieses mal wirklich #believe) und das wird laut chris roberts genau so wichtig wie gta 6 also kein grund neidisch zu sein![]()

eine 8GB GPU schlägt die PS5, also nein![]()
Wolverine - Ende 2026
Intergalactic - Ende 2027
![]()

vor allem kommt ja squadron 42 nächstes jahr (dieses mal wirklich #believe) und das wird laut chris roberts genau so wichtig wie gta 6 also kein grund neidisch zu sein![]()

Man achte auf die Größe der Spiele Threads:auf seite 1 mehr threads über betriebssysteme als über spiele![]()
![]()

Made my day.![]()

Die PCler welche du meinst (und jene unterschlägst die meilenweit über der PS5 Pro sind) haben eine einfache Möglichkeit das zu ändern und ebenfalls weit über der PS5Pro zu agieren.wenn du dir die steam umfragen anschaust schneidet bereits die ps5 besser ab als ein pc
Ich muss garnichts hoffen. Ich kann es kaufen wo immer ich möchte.erstmal musst du hoffen dass es überhaupt eine pc version geben wird. ist genau so unangekündigt wie eine ps7 version
Es gibt mehr als 1 Mod.hab bereits gesehen wie die pcler gta 5 mit mods verschandelt haben, tut in der seele weh aber jeder wie er will
Spiel mal Stalker (2). Abgesehen davon das es ein gutes Spiel ist, geht dir da vermutlich ein Licht auf. Wie kommst du darauf ich würde denen folgen?Was bitte sind Monolither (ernst gemeinte Frage), und warum folgst Du ihnen dann?![]()
Autsch! Richtig bitter.pcgamer spricht klartext
![]()
PC gamers, time to make peace with the fact that we probably won't be playing GTA 6 until 2028
Another Grand Theft Auto 6 delay likely pushes its yet-unannounced PC version even further into the future.www.pcgamer.com
2028 ist nichtmal sonderlich pessimistisch, zeit seinen frieden damit zu schließen #thisiswaiting![]()
Squadron 42, which was 'feature-complete' and just needed 'polish' in 2023, is now targeting a 2026 launchBei GTA6 wird es vermutlich eh relativ interessant, Rockstar hat wohl sich etwas verkalkuliert mit der Entwicklung (Bis November für polish? Das muss ja richtig broken sein)
Das ist traurig, fällt also auf Lügen rein und das ist dein Tageshöhepunkt? Uff, da hat man ja Mitleid![]()

Ein ganz normaler blauer Tag![]()

Und wir haben noch nicht mal Sonntag![]()

Hast Du schon mal bei der XBox nachgeschaut? Wobei, mit der neuen XBox kommt vielleicht mal Stimmung im PC-Bereich des Forums auf.für ein Konsolenforum ist der Sony Bereich im Vergleich ja richtig tot, wie kommt es?![]()
Ah, ok. Danke. Aber ich bin nicht so der Ego-Shooter-Fan. Die Spiele, die ich da richtig stark finde, beschränken sich auf Halo und Timesplitters (ich habe bestimmt noch einen Titel vergessen).Spiel mal Stalker (2). Abgesehen davon das es gutes Spiel ist, geht dir da vermutlich ein Licht auf.
Ich gehe mal davon aus, dass Du PS-Fanboys damit gemeint hast, die nun mal hier sind… mit Dir.Wie kommst du darauf ich würde denen folgen?

Bin mal gespannt, oib du weißt, was feature complete heißt ^^Autsch! Richtig bitter.
Squadron 42, which was 'feature-complete' and just needed 'polish' in 2023, is now targeting a 2026 launch
![]()
Squadron 42, which was 'feature-complete' and just needed 'polish' in 2023, is now targeting a 2026 launch
Star Citizen itself lacks a release window though.www.pcgamer.com

pc bereich und xbox bereich gehören zusammengeführt ab nächste gen![]()

)