PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum ist der Bereich hier eigentlich tot? Nicht mal News werden da gepostet, sondern muss man im WAR Bereich bringen, um Aufmerksamkeit zu erhalten. xD

Weil nicht mal die selbsternannten "PC Gamer" hier im Forum wirklich Interesse am PC Gaming haben. :goodwork:

Erstmal musst du hoffen das es eine PS7 geben wird die besser als ein PC abschneidet

wenn du dir die steam umfragen anschaust schneidet bereits die ps5 besser ab als ein pc

und dann nochmal das es eine angepasste GTA-Version geben wird.

erstmal musst du hoffen dass es überhaupt eine pc version geben wird. ist genau so unangekündigt wie eine ps7 version

PCler zocken bis dahin schon lange die theoretische PS8-Version dank Mod-Gemeinde.

hab bereits gesehen wie die pcler gta 5 mit mods verschandelt haben, tut in der seele weh aber jeder wie er will

GTAV wurde zuerst auf der PS3 veröffentlicht, welche von von der PS5 überholt wurde.
Anschließend ein Jahr nach Veröffentlichung der PS4.

Bitte, gern geschehen.

Zwar direkt an meinen Beitrag vorbei, aber okay. :)

Warum ist der Bereich hier eigentlich tot? Nicht mal News werden da gepostet, sondern muss man im WAR Bereich bringen, um Aufmerksamkeit zu erhalten. xD

Spielen alle Battlefield, und Arc Raiders - etwas was von den PSlern nicht behaupten kann. Da heißt Battlefield dann Botfield xD

wenn du dir die steam umfragen anschaust schneidet bereits die ps5 besser ab als ein pc

eine 8GB GPU schlägt die PS5, also nein :ugly:

Tumbleweeds Plains GIF

:coolface:

Weil die große Labergemeinde die Monolither sind.
Was bitte sind Monolither (ernst gemeinte Frage), und warum folgst Du ihnen dann? :coolface:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur / Userfokus
vor allem kommt ja squadron 42 nächstes jahr (dieses mal wirklich #believe) und das wird laut chris roberts genau so wichtig wie gta 6 also kein grund neidisch zu sein :goodwork:

Ach unser guter Fisker und seine verdrehten Lügenmärchen mal wieder, schon oft genug belehrt und trotzdem erzählt er weiter so ein Mist weil er dran glauben will, kein Wunder dass er lieber in seiner eigenen Welt lebt :goodwork:

eine 8GB GPU schlägt die PS5, also nein :ugly:

Er versteht die Umfragen ja auch überhaupt nicht, das Problem sind also mal wieder die Tiefblauen. Die sind verloren.

Wolverine - Ende 2026
Intergalactic - Ende 2027

:kruemel:

Man hofft jedenfalls drauf, nicht das sie erneut einen auf Rockstar machen, so wie früher schonmal:coolface:

auf seite 1 mehr threads über betriebssysteme als über spiele :neutral: :rrod::rrod:
Man achte auf die Größe der Spiele Threads:

Soulframe 1 Seite 4 Antworten
Tinyglade 2 Seiten 25 Antworten
Heroes of Might and Magic 1 Seite 9
Antworten
Citystate Metropolis 0 Antworten
Gunfire Reborn 2 Antworten
Europa Universalis 5 Antworten

:rofl3: :rofl3:

Ist jemandem Neid vorzuwerfen eigentlich etwas persönliches? Ich frage für einen Inoffiziellen CW-Mitarbeiter.
Die PCler welche du meinst (und jene unterschlägst die meilenweit über der PS5 Pro sind) haben eine einfache Möglichkeit das zu ändern und ebenfalls weit über der PS5Pro zu agieren.
erstmal musst du hoffen dass es überhaupt eine pc version geben wird. ist genau so unangekündigt wie eine ps7 version
Ich muss garnichts hoffen. Ich kann es kaufen wo immer ich möchte.
hab bereits gesehen wie die pcler gta 5 mit mods verschandelt haben, tut in der seele weh aber jeder wie er will
Es gibt mehr als 1 Mod.
Was bitte sind Monolither (ernst gemeinte Frage), und warum folgst Du ihnen dann? :coolface:
Spiel mal Stalker (2). Abgesehen davon das es ein gutes Spiel ist, geht dir da vermutlich ein Licht auf. Wie kommst du darauf ich würde denen folgen?

pcgamer spricht klartext

2028 ist nichtmal sonderlich pessimistisch, zeit seinen frieden damit zu schließen #thisiswaiting :uglylol:
Autsch! Richtig bitter.

Bei GTA6 wird es vermutlich eh relativ interessant, Rockstar hat wohl sich etwas verkalkuliert mit der Entwicklung (Bis November für polish? Das muss ja richtig broken sein :ugly: )
Squadron 42, which was 'feature-complete' and just needed 'polish' in 2023, is now targeting a 2026 launch

Das Wochenende wird wieder böse enden für unsere bunten Freunde,selfmade übrigens wie immer :lol:
52 mal im Jahr ist fest darauf Verlass....

für ein Konsolenforum ist der Sony Bereich im Vergleich ja richtig tot, wie kommt es? :coolface:
Hast Du schon mal bei der XBox nachgeschaut? Wobei, mit der neuen XBox kommt vielleicht mal Stimmung im PC-Bereich des Forums auf. :coolface:

Spiel mal Stalker (2). Abgesehen davon das es gutes Spiel ist, geht dir da vermutlich ein Licht auf.
Ah, ok. Danke. Aber ich bin nicht so der Ego-Shooter-Fan. Die Spiele, die ich da richtig stark finde, beschränken sich auf Halo und Timesplitters (ich habe bestimmt noch einen Titel vergessen).

Wie kommst du darauf ich würde denen folgen?
Ich gehe mal davon aus, dass Du PS-Fanboys damit gemeint hast, die nun mal hier sind… mit Dir. :coolface:

Autsch! Richtig bitter.

Squadron 42, which was 'feature-complete' and just needed 'polish' in 2023, is now targeting a 2026 launch

Bin mal gespannt, oib du weißt, was feature complete heißt ^^

hint
what it doesn't mean: It does not mean the game is 100% finished or ready for immediate release. It marks the transition to a new phase of development

aber warum überrascht mich der Kommentar jetzt nicht? :)

pc bereich und xbox bereich gehören zusammengeführt ab nächste gen :kruemel:

PC, Xbox und PS5 Bereich wurden schon zusammengeführt, der allgemeine Bereich :)

(btw überraschend wenig Sonies im BF6 Thread unterwegs xD )

Zurück
Top Bottom