Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber dann ist es kein Warriors mehr und das wäre blöd :mad:
Persona Scramble war da ok. Aber genau das fehlte eben auch. Das führte zu weniger coolen Momenten die Warriors sonst ausmachen.

Aber da spricht dann halt ein Musou Fan. Und das andere Klientel. Naja. Ist es halt ned.

Xenoblade wäre btw auch ein geiler Kandidat!

Ich würde gerne sehen was Yoko Taro mit einem Musou machen würde.

Wie viele Genres kann man in einem Spiel einbauen?
NieR Automata: JA

also da würde was ganz verrücktes rauskommen

Xenoblade würde ich auch feiern.

Ich werde es auf jeden Fall kaufen, nur jetzt noch nicht. Irgendwie habe ich mehr Bock auf Inazuma Eleven und Yakuza! :vv:

Und Prime 4 kommt nächsten Monat, dass will auch noch gespielt werden!

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Zelda Warriors Games nach Hyrule Warriors waren ja schon nur noch von A nach B über die Karte laufen.

Verteide Punkt A und helfe dem und dem... das gab es dort ja fast garnicht. Habe ich beim neuesten zumindest in nem Test gelesen dass es wieder so wie age of Calamity ist.

Mein liebstes ist dann wohl weiterhin Fire Emblem Warriors..

Na erstmal wirklich Zeit zum zocken haben...

20251107211202-01K9FZ3VJZ5H4KCE8FDDF520J6.jpg

20251107211205-01K9FZ37V9GQM18V5X1PXVXJYZ.jpg

Die Story finde ich auch ziemlich gut erzählt und fügt sich bisher hervorragend in TOTK ein. Definitiv das beste Warriors Spiel bisher. AOC fand ich eher mittelmäßig.

okay Kapitel 2 ende
Okay das erste Flugelevel und der Bosskampf waren ziemlich episch.
Ich liebe Calamo. jetzt schon mein Favorit.
mal guggen wie seine Story endet

Story ist großaritg. für mich bislang ein Level mit AoC, was ich richtig mochte.
Das Gameplay ist durch die neuerungen so viel knackiger geworden.
Herrlich <3

OK, bis MP4 is noch Zeit, Echoes of the Living durch....glaub ich schlage zu. Irgendwie catcht mich das alles....gewöhne mich dann auch an das Massengekloppe....:coolface:
Und dann muss ich wohl endlich irgendwann mal TotK beenden....ich lass dann den ganzen side content, der mich mitunter arg abgeturnt hat, links liegen und zieh durch. :hmpf: :coolface:

OK, bis MP4 is noch Zeit, Echoes of the Living durch....glaub ich schlage zu. Irgendwie catcht mich das alles....gewöhne mich dann auch an das Massengekloppe....:coolface:
Und dann muss ich wohl endlich irgendwann mal TotK beenden....ich lass dann den ganzen side content, der mich mitunter arg abgeturnt hat, links liegen und zieh durch. :hmpf: :coolface:
Wird dir sicher gefallen, wenn du TOTK liebst. Ich mag Warriors auch nicht so und bin gerade extrem positiv überrascht. Allerdings würde ich schon empfehlen, TOTK vorher durchzuspielen...also die Hauptmissionen ;)

da bin ich gespannt wie viel von TotK wir sehen.
Totk Spoiler
Gerade das Ende und die ganze Auflösung rund um Zelda und dem Mastersword.
Ich hoffe beides ist nicht in Hyrule Warriors.

ein gutes Prequel soll einen ja heiß auf das Mutterspiel machen.
Siehe Crisis Core Final Fantasy 7 mit diesem krassen Ende und man sieht als post Credit szene die Eröffnungszene von FF7

Ich freue mich auf meinen 2. TotK Run nächstes Jahr.

Nachdem ich seit Donnerstag auch ein bißchen Zeit mit dem Spiel verbringen konnte kann ich sagen: Erwartungen voll erfüllt!
Irgendwie macht mir das Musou Gameplay einfach mega Laune, komisch wenn man bedenkt dass ich nur Zelda Ableger ernsthaft gespielt hab.

Die Story ist zwar bisher (als Totk Spieler) nichts neues mehr, trotzdem gefällt es mir sehr sehr gut die alte Zeit jetzt mal "aktiv" zu erleben.

Freu mich schon auf viele weitere Stunden und bin gespannt was ich noch so freispiele.

Wird dir sicher gefallen, wenn du TOTK liebst. Ich mag Warriors auch nicht so und bin gerade extrem positiv überrascht. Allerdings würde ich schon empfehlen, TOTK vorher durchzuspielen...also die Hauptmissionen ;)
War ja dann doch schon relativ weit, Master Sword hatte ich auch und ich weiß demnach auch was mit Zelda "passiert" ist. Story selbst und alles drumherum war toll....mich hat der aufgeblähte Rest nach BotW (was ich gesuchtet habe) irgendwie nicht mehr abgeholt. Hätte mir da einen stringenteren Ansatz gewünscht und man hätte das toll verweben können mit dem was man jetzt quasi spielt im neuen Warriors Teil.

Klar. Aber dann ist es eben kein Warriors mehr. Das lebt von der Formel und dem Kern. Das Kampfsystem ist dabei sogar weder besonders noch sehr ausufernd. Es sind die Elemente darum herum. Ich erwarte bei nem Musou schon Musou :coolface:

Sonst ist es halt dann ein anderes Action Game. Das meine ich nicht im negativen :)
Wäre ja auch geil.

Zurück
Top Bottom