hoffentlich nutzt man die zeit ein paar current gen ports zu machen also RDR2, GTA IV und Max Payne 3 brauchen alle nen ps5/xbox version
Soll heute glaub ich was angekündigt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich nutzt man die zeit ein paar current gen ports zu machen also RDR2, GTA IV und Max Payne 3 brauchen alle nen ps5/xbox version
Soll heute glaub ich was angekündigt werden.
Nein.vielleicht wegen der fußball wm die 2 wochen später beginnt, wird ja auch in den usa viel aufmerksamkeit bekommen als mitveranstalter.

vielleicht wegen der fußball wm die 2 wochen später beginnt, wird ja auch in den usa viel aufmerksamkeit bekommen als mitveranstalter.

Wie der Switch 2-Launch eindrucksvoll gezeigt hat.Vielleicht weil einfach dann zu warm ist und die Leute nicht zocken wollen.
![]()

Das ist was anderes, die Leute wollten bestimmt mit der Switch 2 raus und im schönen Sommerwetter außen zocken!Wie der Switch 2-Launch eindrucksvoll gezeigt hat.![]()

Die Bayreuther Festspiele sind auch kurz danach.
Schreib mir das im Sommer nächsten Jahres dann gebe ich dir die nächste PrognoseMal gespannt, ob das Spiel noch auf 2027 verschoben wird. Halte den neuen Termin auch nicht für sicher

Ist halt immer Schwachsinn, ein konkretes Releasedatum anzugeben, um das danach zu verschieben und wieder ein konkretes Datum anzugeben (das dann wieder verschoben wird).
![]()