PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Sehr schön zusehen wieder, je mehr sich im "Recht" gefühlt wird, desto tiefer sind die aufklaffenden Abgründe und Hemmungslosigkeit
Mit Bravur

Vielleicht weil einfach dann zu warm ist und die Leute nicht zocken wollen.

:vv:

Wie der Switch 2-Launch eindrucksvoll gezeigt hat. :coolface:
Das ist was anderes, die Leute wollten bestimmt mit der Switch 2 raus und im schönen Sommerwetter außen zocken!

Spaß beiseite. Mich stört die Verschiebung nicht. Ich werde es mir zwar kaufen, aber es eilt für mich auch nicht besonders. Ärgerlicher ist es eher, dass so ein Mammutspiel einen Novemberplatz erhält, was natürlich zeitlich weniger Raum für andere Spiele für mich persönlich gibt. Als wäre dieses Jahr nicht schon "stressig" genug diesbezüglich. :vv:

Ist halt immer Schwachsinn, ein konkretes Releasedatum anzugeben, um das danach zu verschieben und wieder ein konkretes Datum anzugeben (das dann wieder verschoben wird :coolface:). :ugly:

Nein, die anderen Publisher wollen Gewissheit, welchen Releasezeitraum sie vermeiden sollten.

Aufjedenfall!
Ist halt schon crazy wenn Sie jetzt schon wissen das 6-7 Monate von heute an nicht reichen für die Fertigstellung des Spiels. Man würde ja fast meinen das Spiel ist in einem katastrophalem Zustand :moin:

Zurück
Top Bottom