PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich finde es ja faszinierend, dass sich so viele Gamer noch für GTA interessieren. Der letzte Teil ist 12 Jahre alt.
Beim Release von Teil 6 13 oder mehr. Unglaublich.
Mich interessiert es nicht mehr die Bohne. Früher habe ich jeden Release gefeiert, aber das ist ne lange Zeit.

Ich finde es ja faszinierend, dass sich so viele Gamer noch für GTA interessieren. Der letzte Teil ist 12 Jahre alt.
Beim Release von Teil 6 13 oder mehr. Unglaublich.
Mich interessiert es nicht mehr die Bohne. Früher habe ich jeden Release gefeiert, aber das ist ne lange Zeit.
Vielleicht ist gerade das auch der Grund... weil man so lange auf ein neues GTA wartet? Rockstar hat es ja zudem geschafft, GTAV (Online) seit 12 Jahren erfolgreich am Laufen zu halten, GTA ist also immer noch und auch vielen jüngeren Gamern ein Begriff...

Bei mir hängt es einfach damit zusammen, wie gut ein Spiel war. Die PS2-GTAs habe ich alle gefeiert, der vierte Teil war dann dagegen (für mich) enttäuschend, auf GTAV hatte ich dann daher nur noch eine begrenzte Vorfreude... aber ist halt GTA, also wird es auch geholt... und es war dann so genial, dass ich mich auf GTAVI jetzt wieder saumäßig freue.... auch wenn die Verschiebung natürlich schade ist, aber ist ja nicht so, dass Spielemangel herrscht...

Oder die PS5 bereitet massive Probleme.

yo meinst echt es gibt noch Probleme mit den 60fps auf PS5 Pro ? :eek:

qugywnj8.png

qugywnj8.png

Fall doch nicht immer auf unseriöse Leaker rein...

Fall doch nicht immer auf unseriöse Leaker rein...

Wie gesagt, du hast wahrscheinlich nicht das technische Verständnis dadrüber zu urteilen mein Lieber.
Wenn sie 60fps auf der Pro schaffen, dann wirst du ankommen: "aba aba es sieht nicht aus wie im Trailer".

Wie gesagt, du hast wahrscheinlich nicht das technische Verständnis dadrüber zu urteilen mein Lieber.
Wenn sie 60fps auf der Pro schaffen, dann wirst du ankommen: "aba aba es sieht nicht aus wie im Trailer".

Aber du? ( da hab ich mit meinen Werdegang offensichtlich mehr) Ok, dein nächster Fail auf der langen Liste.

Wie gesagt, glaub nicht jede dahergelaufene "News".

Und ja, natürlich wird es abstriche geben, falls sie dahin wollen, das ist technisches Basiswissen.

Ich gönne Rockstar diesmal auch überhaupt keinen Erfolg obwohl das warscheinlich vergebliche Hoffnung ist :D Absoluter Saftladen. Aber davon mal abgesehen, erinnert mich daran, dass Ihr mich nächsten Sommer nochmal fragt nach Release Termin und ich sage euch dann, dass es für die absolute Perfektion nochmal auf Frühjahr 27 verschoben wird :pimp:

qugywnj8.png

60FPS only on PC wäre meine Theorie.

hoffentlich nutzt man die zeit ein paar current gen ports zu machen also RDR2, GTA IV und Max Payne 3 brauchen alle nen ps5/xbox version

Zurück
Top Bottom