Sephii
L13: Maniac
GTA6 hat Angst vor Ananta ist doch offensichtlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur noch 2 mal verschieben und es kann direkt auf der Next Gen released werden.

Vielleicht ist gerade das auch der Grund... weil man so lange auf ein neues GTA wartet? Rockstar hat es ja zudem geschafft, GTAV (Online) seit 12 Jahren erfolgreich am Laufen zu halten, GTA ist also immer noch und auch vielen jüngeren Gamern ein Begriff...Ich finde es ja faszinierend, dass sich so viele Gamer noch für GTA interessieren. Der letzte Teil ist 12 Jahre alt.
Beim Release von Teil 6 13 oder mehr. Unglaublich.
Mich interessiert es nicht mehr die Bohne. Früher habe ich jeden Release gefeiert, aber das ist ne lange Zeit.
Oder die PS5 bereitet massive Probleme.Denke zudem es liegt an der Xbox Series S Version, das ist das Problem imho.
Oder die PS5 bereitet massive Probleme.

yo meinst echt es gibt noch Probleme mit den 60fps auf PS5 Pro ?
![]()
![]()
Umstrittener Leak: GTA 6 läuft nur auf PS5 Pro mit flüssigen 60 FPS
Wird das lang erwartete Grand Theft Auto VI (GTA 6) flüssige 60 FPS auf Konsolen erreichen? Ein umstrittener Insider behauptet, die PlayStation 5 Pro schaffe das Kunststück als einziges System am Markt. Angeblich mit direkter Unterstützung von Sony-Ingenieuren.winfuture.de
Fall doch nicht immer auf unseriöse Leaker rein...
Sagt der User, welcher zwischen PS5 und PS5 Pro nicht unterscheiden kann.Wie gesagt, du hast wahrscheinlich nicht das technische Verständnis dadrüber zu urteilen mein Lieber.
Wenn sie 60fps auf der Pro schaffen, dann wirst du ankommen: "aba aba es sieht nicht aus wie im Trailer".
Sagt der User, welcher zwischen PS5 und PS5 Pro nicht unterscheiden kann.
Wie gesagt, du hast wahrscheinlich nicht das technische Verständnis dadrüber zu urteilen mein Lieber.
Wenn sie 60fps auf der Pro schaffen, dann wirst du ankommen: "aba aba es sieht nicht aus wie im Trailer".

Du aber schon?Wie gesagt, du hast wahrscheinlich nicht das technische Verständnis dadrüber zu urteilen mein Lieber.
Wenn die Settings auf low sind, könnte ich mir 60fps darauf vorstellen.yo meinst echt es gibt noch Probleme mit den 60fps auf PS5 Pro ?![]()
Absoluter Saftladen. Aber davon mal abgesehen, erinnert mich daran, dass Ihr mich nächsten Sommer nochmal fragt nach Release Termin und ich sage euch dann, dass es für die absolute Perfektion nochmal auf Frühjahr 27 verschoben wird 
60FPS only on PC wäre meine Theorie.yo meinst echt es gibt noch Probleme mit den 60fps auf PS5 Pro ?
![]()
![]()
Umstrittener Leak: GTA 6 läuft nur auf PS5 Pro mit flüssigen 60 FPS
Wird das lang erwartete Grand Theft Auto VI (GTA 6) flüssige 60 FPS auf Konsolen erreichen? Ein umstrittener Insider behauptet, die PlayStation 5 Pro schaffe das Kunststück als einziges System am Markt. Angeblich mit direkter Unterstützung von Sony-Ingenieuren.winfuture.de