VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    159
Bester Thread, in dem man mit allen möglichen Ausflüchten versucht die 160Mio Tatsache zu umrudern :awesome:

Wie gesagt. Sony ist halt dumm.

Sie schreiben ihre 155 Mio. von 2012 in deren Geschäftsbericht nachträglich auf 160 Mio. um, ändern aber das Datum nicht. Hätten ja auch behaupten können, dass sie danach in dem Jahrzehnt noch was verkauft haben.

Und weil sie grad eh dabei sind, dumm zu sein, schreiben sie offiziell, dass sich auf PS4+PS5 zusammen (inkl. Billigpreis-Digitalonly) weniger Spiele als auf Switch1 (ohne die ganzen Billigpreis-Digitalonly) verkauft haben.

Ihr solltet den Thread Titel wieder ändern 😂😂😂😂

160 😎💪

Die Zahl die triggert

Bleibt bei 159mio stehen und die Pikas heulen sich in den Schlaf hahaha xD
Next try Switch 2 😂

Wie krass wichtig ihnen dieser Uralt Rekord ist:

1.) Threadersteller ist ein Pika
2.) Pikas pushen den Thread
3.) Die Hoffnung keimt immer wieder auf die bösen Sonys zu schlagen

Weiss aber garnicht wodrauf die dann stolz wären :nix:

1.) Es ist ein Handheld und Konsole in einem (beide Zahlen zusammen/ PS2 ist nur eine Konsole)
2.) Switch Lite zählt zu den zahlen, die wurde ja für einen Bruchteil des Preises verkauft
3.) Switch 1 ist wirklich ein Kinderspielzeug und wahrscheinlich hat jedes japanische Baby zur Geburt eine bekommen

Playstation 2 wurde dagegen von coolen Leuten gekauft, die auch coole Spiele drauf gezockt haben.
Switch 1 bleibt auf ewig das Kinderspielzeug was sie ist und dazu dann Handheld und Konsole in einem.

Wie gesagt, die Switch 1 MUSS bei 159mio stehen bleiben, ich will die Pikas am Boden heulen sehen.

PS2 ist nur eine Konsole

Nee, ist eigentlich nur ein DVD-Player

Switch Lite zählt zu den zahlen, die wurde ja für einen Bruchteil des Preises verkauft

Der Bruchteil ist mehr als das doppelte der 99$ der PS2

Switch 1 ist wirklich ein Kinderspielzeug und wahrscheinlich hat jedes japanische Baby zur Geburt eine bekommen

Deswegen hat sie sich ja im Rest der Welt 120 Mio. mal verkauft. Weil die das Japanern zur Geburt geschenkt haben.

Das ist keine Hoffnung, sondern Fakt. Switch und Switch 2, die sich verkaufen wie warme Semmel, werden die PS2 vom Thron kicken, und keine PlayStation wird jemals wieder so hoch kommen. Diese Lage ist eher frustrierend im Lager der Blauen. Sehr frustrierend.

Bleibt bei 159mio stehen und die Pikas heulen sich in den Schlaf hahaha xD
Next try Switch 2 😂
Dann wär es so. Alle so: Ok. Du dann "MUAHAHAHA SONY BESSER ALS ALLES IHR NOOBS" xD
Wie krass wichtig ihnen dieser Uralt Rekord ist:
Dir, ja ^^
1.) Threadersteller ist ein Pika
Nein... es war @Tskitishvili
und du weißt es immer noch nicht, obwohl es sonst alle wissen und es ne Million Mal gesagt wurden, WARUM der Thread erstellt wurde...? Ach komm, versuch nicht immer uns zu verarschen xD
2.) Pikas pushen den Thread
Kann nur für mich sprechen... aber ja... es ist lustig Leute ein wenig zu ärgern, denen dieser Rekord wirklich wichtig ist, so wie du einer bist ^^
Nö ^^ ich erwarte nach wie vor nicht, dass die Sw1 die 160 Mio knackt. Fänds aber lustig, würde es tatsächlich passieren. Der Reaktionen wegen.
Denn die ersten lustigen Reaktionen für hypothetische 161+ Mio sehen wir ja jetzt schon ^^
Siehe hier:
Weiss aber garnicht wodrauf die dann stolz wären :nix:
Tja... worauf bist du es denn?
1.) Es ist ein Handheld und Konsole in einem (beide Zahlen zusammen/ PS2 ist nur eine Konsole)
2.) Switch Lite zählt zu den zahlen, die wurde ja für einen Bruchteil des Preises verkauft
3.) Switch 1 ist wirklich ein Kinderspielzeug und wahrscheinlich hat jedes japanische Baby zur Geburt eine bekommen
Jetzt schon pures Entertainment :awesome:
Playstation 2 wurde dagegen von coolen Leuten gekauft, die auch coole Spiele drauf gezockt haben.
Switch 1 bleibt auf ewig das Kinderspielzeug was sie ist und dazu dann Handheld und Konsole in einem.
Ob du es checkst oder nicht... aber beides ist Kinderspielzeug.
Wie gesagt, die Switch 1 MUSS bei 159mio stehen bleiben, ich will die Pikas am Boden heulen sehen.
Ja... dir sind die 160 echt unglaublich wichtig ^^

Produzierte Anzahl der PS2 lag bei 160.636.855 Mio. Konsolen.

Shawn Layden bestätigte die Zahl.

1000017612.png
Die Zahl müsste eigentlich bestätigen, dass nicht 160 Mio Konsolen insgesamt verkauft worden sind. Schließlich braucht es auch Konsolen um Garantie- und Reparatursachen zu händeln.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Zahl müsste eigentlich bestätigen, dass nicht 160 Mio Konsolen insgesamt verkauft worden sind. Schließlich braucht es auch Konsolen um Garantie- und Reparatursachen zu händeln.
Naja, ich kann mir vorstellen, dass da mehr als 600K Konsolen komplett Overkill wären.
Im Jahre 2012/2013 gab es sicher nicht mehr viele Garantiefälle.

Dann wär es so. Alle so: Ok. Du dann "MUAHAHAHA SONY BESSER ALS ALLES IHR NOOBS" xD

Dir, ja ^^

Nein... es war @Tskitishvili
und du weißt es immer noch nicht, obwohl es sonst alle wissen und es ne Million Mal gesagt wurden, WARUM der Thread erstellt wurde...? Ach komm, versuch nicht immer uns zu verarschen xD

Kann nur für mich sprechen... aber ja... es ist lustig Leute ein wenig zu ärgern, denen dieser Rekord wirklich wichtig ist, so wie du einer bist ^^

Der Reaktionen wegen.
Denn die ersten lustigen Reaktionen für hypothetische 161+ Mio sehen wir ja jetzt schon ^^
Siehe hier:

Tja... worauf bist du es denn?

Jetzt schon pures Entertainment :awesome:

Ob du es checkst oder nicht... aber beides ist Kinderspielzeug.

Ja... dir sind die 160 echt unglaublich wichtig ^^

Death du bist so genial :awesome: egal wie es endet, du wirst als Gewinner aus der Sache rauskommen.
"Nö ^^ ich erwarte nach wie vor nicht, dass die Sw1 die 160 Mio knackt. Fänds aber lustig, würde es tatsächlich passieren."

Bei mir aber ähnlich, Scheiss auf diesen Uralt Rekord, aber wäre schon lustig wenn es kurz davor stehen bleibt xD
Einfach damit deine Pika Freunde sauer sind.

Death du bist so genial :awesome: egal wie es endet, du wirst als Gewinner aus der Sache rauskommen.
"Nö ^^ ich erwarte nach wie vor nicht, dass die Sw1 die 160 Mio knackt. Fänds aber lustig, würde es tatsächlich passieren."

Bei mir aber ähnlich, Scheiss auf diesen Uralt Rekord, aber wäre schon lustig wenn es kurz davor stehen bleibt xD
Einfach damit deine Pika Freunde sauer sind.

Haha. Ja, bist wie immer lustig.

Sollen wir mal einen Road to 85 Mio. GTA 6 Thread machen? Oder alternativ Road PlayStation 5 macht 25 Mio nächstes Jahr?

+ Händler wegen Demostationen, Promotion oder sonstige Dinge. Je nachdem, auf was sich die Produktionsmenge bezieht. Nur auf Sell-In oder eben alles. Ist halt unklar.

Naja... Die PS2 wurde damals auch vielen Senioren als günstiger DVD Player in den Elektrofachmärkten verkauft... Viele von euch kennen diese Zeiten ja gar nicht mehr, als so ein Player abseits der PS2 ja noch fast Luxus war

Naja... Die PS2 wurde damals auch vielen Senioren als günstiger DVD Player in den Elektrofachmärkten verkauft... Viele von euch kennen diese Zeiten ja gar nicht mehr, als so ein Player abseits der PS2 ja noch fast Luxus war
Die PS2 war zu keinem Zeitpunkt günstiger als ein DVD Player.

Kenne niemanden der sich eine PS2 nur fürs DVD gucken gekauft hat?!
Das Ding wurde hauptsächlich zum zocken gekauft.

Nopon du warst damals noch zu jung bzw ein Kind, das kannst du alles nicht mehr wissen.

Die PS2 war zu keinem Zeitpunkt günstiger als ein DVD Player.

Naja... Schau dir gerne Mal alte Tests an... Klar, für ca. 100 bis 200 Eur hast du vielleicht Billigplayer bekommen. Wenn aber Panasonic etc. draufstand, dann waren sie Dinger teuerer als eine PS2 nach der ersten größeren Preissenkung.

Zurück
Top Bottom