Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Vielleicht sollte Nintendo auch Trick 174 von Sony nutzen und irgendwelche Konsolen im Keller zählen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bester Thread, in dem man mit allen möglichen Ausflüchten versucht die 160Mio Tatsache zu umrudern![]()
Naja... Sony ... und dem @GTA6Das Lustige ist, dem einzigen, der dieser Rekord irgendwie wichtig zu sein scheint, ist Sony. Würde er Nintendo wichtig sein, würden sie den Preis der Switch heftig senken, anstatt ihn in den USA sogar zu erhöhen.![]()

Ihr solltet den Thread Titel wieder ändern
160
Die Zahl die triggert

Ihr solltet den Thread Titel wieder ändern
160
Die Zahl die triggert

PS2 ist nur eine Konsole
Switch Lite zählt zu den zahlen, die wurde ja für einen Bruchteil des Preises verkauft
Switch 1 ist wirklich ein Kinderspielzeug und wahrscheinlich hat jedes japanische Baby zur Geburt eine bekommen
3.) Die Hoffnung keimt immer wieder auf die bösen Sonys zu schlagen
Dann wär es so. Alle so: Ok. Du dann "MUAHAHAHA SONY BESSER ALS ALLES IHR NOOBS"Bleibt bei 159mio stehen und die Pikas heulen sich in den Schlaf hahaha
Next try Switch 2![]()

Dir, ja ^^Wie krass wichtig ihnen dieser Uralt Rekord ist:
Nein... es war @Tskitishvili1.) Threadersteller ist ein Pika

Kann nur für mich sprechen... aber ja... es ist lustig Leute ein wenig zu ärgern, denen dieser Rekord wirklich wichtig ist, so wie du einer bist ^^2.) Pikas pushen den Thread
Nö ^^ ich erwarte nach wie vor nicht, dass die Sw1 die 160 Mio knackt. Fänds aber lustig, würde es tatsächlich passieren. Der Reaktionen wegen.3.) Die Hoffnung keimt immer wieder auf die bösen Sonys zu schlagen
Tja... worauf bist du es denn?Weiss aber garnicht wodrauf die dann stolz wären![]()
Jetzt schon pures Entertainment1.) Es ist ein Handheld und Konsole in einem (beide Zahlen zusammen/ PS2 ist nur eine Konsole)
2.) Switch Lite zählt zu den zahlen, die wurde ja für einen Bruchteil des Preises verkauft
3.) Switch 1 ist wirklich ein Kinderspielzeug und wahrscheinlich hat jedes japanische Baby zur Geburt eine bekommen

Ob du es checkst oder nicht... aber beides ist Kinderspielzeug.Playstation 2 wurde dagegen von coolen Leuten gekauft, die auch coole Spiele drauf gezockt haben.
Switch 1 bleibt auf ewig das Kinderspielzeug was sie ist und dazu dann Handheld und Konsole in einem.
Ja... dir sind die 160 echt unglaublich wichtig ^^Wie gesagt, die Switch 1 MUSS bei 159mio stehen bleiben, ich will die Pikas am Boden heulen sehen.
Die Zahl müsste eigentlich bestätigen, dass nicht 160 Mio Konsolen insgesamt verkauft worden sind. Schließlich braucht es auch Konsolen um Garantie- und Reparatursachen zu händeln.Produzierte Anzahl der PS2 lag bei 160.636.855 Mio. Konsolen.
Shawn Layden bestätigte die Zahl.
![]()
Naja, ich kann mir vorstellen, dass da mehr als 600K Konsolen komplett Overkill wären.Die Zahl müsste eigentlich bestätigen, dass nicht 160 Mio Konsolen insgesamt verkauft worden sind. Schließlich braucht es auch Konsolen um Garantie- und Reparatursachen zu händeln.
Dann wär es so. Alle so: Ok. Du dann "MUAHAHAHA SONY BESSER ALS ALLES IHR NOOBS"
Dir, ja ^^
Nein... es war @Tskitishvili
und du weißt es immer noch nicht, obwohl es sonst alle wissen und es ne Million Mal gesagt wurden, WARUM der Thread erstellt wurde...? Ach komm, versuch nicht immer uns zu verarschen
Kann nur für mich sprechen... aber ja... es ist lustig Leute ein wenig zu ärgern, denen dieser Rekord wirklich wichtig ist, so wie du einer bist ^^
Der Reaktionen wegen.
Denn die ersten lustigen Reaktionen für hypothetische 161+ Mio sehen wir ja jetzt schon ^^
Siehe hier:
Tja... worauf bist du es denn?
Jetzt schon pures Entertainment
Ob du es checkst oder nicht... aber beides ist Kinderspielzeug.
Ja... dir sind die 160 echt unglaublich wichtig ^^
egal wie es endet, du wirst als Gewinner aus der Sache rauskommen.
Death du bist so genialegal wie es endet, du wirst als Gewinner aus der Sache rauskommen.
"Nö ^^ ich erwarte nach wie vor nicht, dass die Sw1 die 160 Mio knackt. Fänds aber lustig, würde es tatsächlich passieren."
Bei mir aber ähnlich, Scheiss auf diesen Uralt Rekord, aber wäre schon lustig wenn es kurz davor stehen bleibt
Einfach damit deine Pika Freunde sauer sind.
Ich find es mehr "trigger", dass du mit +40 Jahren wie ein 16-jähriger Teenie schreibst. Hab ein wenig Klasse in dem Alter.Ihr solltet den Thread Titel wieder ändern
160
Die Zahl die triggert
+ Händler wegen Demostationen, Promotion oder sonstige Dinge. Je nachdem, auf was sich die Produktionsmenge bezieht. Nur auf Sell-In oder eben alles. Ist halt unklar.Die Zahl müsste eigentlich bestätigen, dass nicht 160 Mio Konsolen insgesamt verkauft worden sind. Schließlich braucht es auch Konsolen um Garantie- und Reparatursachen zu händeln.
Naja... Die PS2 wurde damals auch vielen Senioren als günstiger DVD Player in den Elektrofachmärkten verkauft... Viele von euch kennen diese Zeiten ja gar nicht mehr, als so ein Player abseits der PS2 ja noch fast Luxus warPlaystation 2 wurde dagegen von coolen Leuten gekauft, die auch coole Spiele drauf gezockt haben.
Die PS2 war zu keinem Zeitpunkt günstiger als ein DVD Player.Naja... Die PS2 wurde damals auch vielen Senioren als günstiger DVD Player in den Elektrofachmärkten verkauft... Viele von euch kennen diese Zeiten ja gar nicht mehr, als so ein Player abseits der PS2 ja noch fast Luxus war
Naja... Die PS2 wurde damals auch vielen Senioren als günstiger DVD Player in den Elektrofachmärkten verkauft... Viele von euch kennen diese Zeiten ja gar nicht mehr, als so ein Player abseits der PS2 ja noch fast Luxus war
Die PS2 war zu keinem Zeitpunkt günstiger als ein DVD Player.
Kenne niemanden der sich eine PS2 nur fürs DVD gucken gekauft hat?!
Das Ding wurde hauptsächlich zum zocken gekauft.
Nopon du warst damals noch zu jung bzw ein Kind, das kannst du alles nicht mehr wissen.