PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast du den Text gelesen den ich geschrieben habe? Wenn ja, wie kommst du auf diesen Schluss?
Dann frage ich anders. Glaubst du auch dass GTA6 wegen Series S verschoben wurde? Kannst du sicherlich beantworten. Du bist doch Experte wenn es um MS geht. Dein Leben dreht sich quasi um MS. Nicht ein Kommentar wo nicht MS oder Xbox erwähnt wird. Erleuchte uns.

Dann frage ich anders. Glaubst du auch dass GTA6 wegen Series S verschoben wurde? Kannst du sicherlich beantworten. Du bist doch Experte wenn es um MS geht. Dein Leben dreht sich quasi um MS. Nicht ein Kommentar wo nicht MS oder Xbox erwähnt wird. Erleuchte uns.
Nein wird es nicht.

Mein Leben dreht sich im Gegensatz zu eurem glücklicherweise nicht um MS. Ich kaufe deren minderwertige Produkte nicht. Ich komme nur hin und wieder hier vorbei um über Leute zu lachen die es tun. ;)

Ehm nein, nichts ist überflüßiger als ne Crossgenkonsole mit Pro Upgrade.
Nah, überflüssig ist an der aktuellen Generation an Konsolen nichts. Dass sowohl Microsoft als auch Sony im Umgang damit scheiße gebaut haben, steht außer Frage. Hinzu kommt die geschürte Erwartungshaltung seitens der Hersteller, die man nicht erwidern konnte. Da waren einige Entscheidungen in dieser Generation dabei, die für Nüsse waren, aber überflüssig war weder die XBox Series X|S noch die PS5 (Pro).

Triple-Dipper mitnehmen? Erst für PS5, dann für PS6 und dann in der besten und wahren Definitive Edition für den PC? :nyancool: :pcat: :nyanwins:
Genau. Das wäre doch ganz und gar phantastisch? Oder? :moin: :pcat: :nyanwins:

Sony und Insomniac wird das richtig freuen...

Hier zeigt T2 übrigens eindeutig warum PCler einfach nur unwichtig sind.
PC and Other :banderas:
1000017618.png

Wie sie aber trotzdem denken/hoffen, dass GTA VI auf PC vorgelegt wird.

Sicher :coolface:
Deiner Schlussfolgerung und der Entwicklung folgend wird GTA6 dann wohl zuerst auf Smartphones erscheinen.
Na toll, wird es doch nichts mit den 20mio.+ für die PS5 in 2026 :lol:

Glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann. Man will PS4 Spieler zur PS5 Pro mit einem Preis von 800 m€ bringen?
Die These unter den Monolithern ist gerade eher das PS4ler Canis für 500€ kaufen um PS5 Spiele zu spielen wenn die PS6 rauskommt, weil Canis mit PS6-Technik garnicht PS6-Spiele abspielen können wird.

Auch hier liegst du mal wieder falsch, offensichtlich liegt es an der PS5 Version (wie üblich), sonst hätte man nur die Xbox Version verschoben.

gehst du davon aus das 60fps auf der pro probleme machen?

Das wäre den hochkompetenten Technikern von Sony zuzutrauen... :)

Konsolen sind lediglich nicht mehr notwendig wenn man einen PC hat.
Damit ist das Jahr frei für alles erdrückende Nintendo Dominanz.

Die Frage stellt sich bei allen Publishern.

Spiele auf Xbox zu releasen ist inzwischen einfach nur noch wirtschaftliche Inkompetenz.
VK-Verhältnisse von 4:3 oder bei BF6 nahezu 1:1 sagen was anderes, oder es ist nicht weniger Inkompetent für Playstation zu releasen.

Kommt darauf an wie CPU-lastig es wird und ob PSSR schon gefallen ist.
60FPS als Argument für den NextGen-Aufpreis könnte aber auch ein Argument sein diese Gen grundsätzlich auf 30FPS zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an wie CPU-lastig es wird und ob PSSR schon gefallen ist.
60FPS als Argument für den NextGen-Aufpreis könnte aber auch ein Argument sein diese Gen grundsätzlich auf 30FPS zu halten.

Letztens hieß es von allen Seiten noch:
"60 fps auf PS5 / Pro unmöglich" 😴 wäre schon krass wenn die Pro Version mit 60fps um die Ecke kommt.

Das wäre den hochkompetenten Technikern von Sony zuzutrauen... :)

Die Sony Techniker haben Rockstar geholfen, es ist schlichtweg alles unglaublich was da passiert.
Sony und Rockstar zusammen

e6a36fb5d48537cc2fd97faa909e13e8.gif

Letztens hieß es von allen Seiten noch:
"60 fps auf PS5 / Pro unmöglich" 😴 wäre schon krass wenn die Pro Version mit 60fps um die Ecke kommt.

Die Sony Techniker haben Rockstar geholfen, es ist schlichtweg alles unglaublich was da passiert.
Sony und Rockstar zusammen

e6a36fb5d48537cc2fd97faa909e13e8.gif
Ein Herz und eine Seele. Das wird sich natürlich in der Qualität auszeichnen wenn zwei solche Gewinner sich vereinigen :)

PS5 in Japan seit langem nur noch in der Bedeutungslosigkeit und geht den XBOX Weg.

Jedes Studio würde sich freuen, von Nintendo übernommen zu werden. Im Gegensatz zu Sony und MS setzt Nintendo auf die Belegschaft :goodwork:

Nicht mal 2 Monate bis Weihnachten. Niemand schenkt freiwillig die Ballaststation 5 seinen liebsten

Sony battled in Japan mit der 10k Marke und hier gobtces welche die das als art Erfolg feiern weil sie alles von Sony feiern.Kann sich keiner ausdenken 🤣🤣🤣

Nicht mal 2 Monate bis Weihnachten. Niemand schenkt freiwillig die Ballaststation 5 seinen liebsten

Sony battled in Japan mit der 10k Marke und hier gobtces welche die das als art Erfolg feiern weil sie alles von Sony feiern.Kann sich keiner ausdenken 🤣🤣🤣

Wäre cool wenn sich N in Japan wieder 36+ Millionen Verkäufe snackt. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Wäre cool wenn sich N in Japan wieder 36+ Millionen Verkäufe snackt. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Nintendo lag nach nicht mal 4 Monaten bei über 10 Mio Switch 2 und erfolgreichster Konsolenlaunch EVER. Sony träumt von sowas.

Stattdessen ist die PS5 in Japan zum Albtraum geworden und das für die Marke Playstation. Das Teil liegt schwerer als Blei in den Regalen. Und GTA 6 wird daran NICHTS ändern. Im Gegenteil. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sogar auf einer Switch 2 erscheint (wenn Series S schon kommt) und Take 2 die krassen Switch 2 Zahlen sieht. Sie sagten bereits, sie wollen bei Switch 2 generell mit Games dabei sein.

Es würde mich (und alle anderen) überraschen wenn es 60fps ohne abstriche bekommt...

Sollten die 60fps hinbekommen, wird es nicht so wie im Trailer aussehen...wahrscheinlich macht aber eher die Basisversion probeme. Ein Pro Patch kann man ja immer nachschieben.

Mein Tipp: fall nicht auf unseriöse Leaker rein.

Es würde mich (und alle anderen) überraschen wenn es 60fps ohne abstriche bekommt...

Sollten die 60fps hinbekommen, wird es nicht so wie im Trailer aussehen...wahrscheinlich macht aber eher die Basisversion probeme. Ein Pro Patch kann man ja immer nachschieben.

Mein Tipp: fall nicht auf unseriöse Leaker rein.

Also natürlich mit Abstrichen xD was denkst du denn, das wir hier 3000€ Grafikkarten haben?!
Wenn sie es schaffen 60fps mit der Pro zu packen, dann haben wir ein geniales Preisleistungsverhältnis.

Ich würde mir GTA6 und die Pro kaufen, das reicht für das erste mal zocken
und dann die PS6 Version später :banderas:

Zurück
Top Bottom