Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Bei Ghost of Yotei.
Aber wohl für dich NATÜRLICH nicht
Wenn man keinen Anspruch hat vielleicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Ghost of Yotei.
Also wieder am rum trollen.Wie beim Uncharted Thema.Ich dachte das ich dich mal nachmache![]()
Was ist an der Qualität auszusetzen ?Wenn man keinen Anspruch hat vielleicht.
Also wieder am rum trollen.Wie beim Uncharted Thema.
Na ja,mit dir diskutieren ist wohl sinnlos

Was ist an der Qualität auszusetzen ?![]()
Also nur getrolle.Alles.
Man kann nicht in Häuser, es gibt keine Autos, der Charaktereditor ist schlecht (warum kann ich nur eine Frau auswählen?), die Open World ist zu japanisch, etc.

Also nur getrolle.
War ja klar![]()
Bei Ghost of Yotei.
Also nur getrolle.
War ja klar![]()

YouTubeDas hast du gekauft und spielst es gerade?

Was? DU wirfst anderen nur getrolle vor? Srsly?Also nur getrolle.
War ja klar![]()
Was kann ich dafür wenn Sony so langsam ist.Aber Ghost of Yotei ist von 25 und ist Top .Also 1 Spiel in 10 Monaten.
Das hast du gekauft und spielst es gerade?
Wie viele Jahre muss denn Astro Bor noch für die PS5 herhalten? Kamen keine weiteren Top Games seitdem auf die PS5?

Ghost of YoteiWie viele Jahre muss denn Astro Bor noch für die PS5 herhalten? Kamen keine weiteren Top Games seitdem auf die PS5?

Ghost of Yotei![]()
Und wenn man die Wertungen sieht, für die PSler ja der letzte Crap sein muss. Behaupten sie ja von mkw und bananza ja auchDas ist doch genauso untergegangen wie Death Stranding 2. Da krähen keine Hähne mehr nach, zudem Yotei Tsushima 2.0 ist.
Schon mal dran gedacht, dass er dich gar nich gemeint hat?
Lieber mogry. Du postest offenbar mit Freude weiter. Find ich toll.
Aber bevor du weiter machst... beantwortest du uns bitte die Frage, was deine Motivation dahinter ist, hier wissentlich Lügen über Produkte zu verbreiten? Danke.
Bitte nicht mehr posten, bis du auf diese Frage eingegangen bist. Sonst könnte man meinen, du willst wirklich nur trollen, um hier gesperrt zu werden, danke![]()
Hast Du nicht. Lieber Mogry....Hab ich grad beantwortet![]()
Doch.Hast Du nicht. Lieber Mogry....