Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso ist so ne Grafikgurke wie bei Metroid 4 überhaupt ein 100+ Mio Budget Titel?

Nintendo abstrafen :chan: :nyanwins: :rofl3:

Viel zu teuer, für das, was er bietet. Viel zu kurze Akkulaufzeit. Zu wenig Anpassungsmöglichkeiten. Da gibt es andere Pro-Varianten, die besser sind und weniger kosten.
Du hast offiziell keine Ahnung, bitte hör auf einem Controller zu sprechen den du nicht kennst, kennen willst.

Du hast offiziell keine Ahnung, bitte hör auf einem Controller zu sprechen den du nicht kennst, kennen willst.
Ich kenne den Controller. :nix: 220 Euro sind einfach viel zu viel für das, was er bietet. Dass man die miese Akkulaufzeit des DualSense sogar noch unterbietet, ist ein absolutes No-Go.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Controller. :nix: 220 Euro sind einfach viel zu viel für das, was er bietet. Dass man die miese Akkulaufzeit des DualSense sogar noch unterbietet, ist ein absolutes No-Go.
Tust du nicht. Du hast keinen Plan von. Vll besitzt du ihn, aber kennen tust du ihn nicht.

Screenshot-20251106-115335-Chrome.jpg

Pokemon bei 77%. Danke Nintendo :rofl3: :chan: :nyanwins:

Es gibt Pro-Controller mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. Get over it. :nix:
zB? Das man auf Grund eurer Behauptungen nachträglich alles aus der Nase ziehen muss.

@DeathSephiroth hier findest du Erfahrungsberichte, die aus mehr bestehen als nur "höhö, ich glaube ich verkaufe ihn wieder" wie dein freund Calvin behauptet.

Zuletzt bearbeitet:
zB? Das man auf Grund eurer Behauptungen nachträglich alles aus der Nase ziehen muss.
Z.B. der Xbox Elite (2). Bietet bspw. mehr Backpaddles und eine deutlich, deutlich bessere Akkulaufzeit, ist aber billiger.

@DeathSephiroth hier findest du Erfahrungsberichte, die aus mehr bestehen als nur "höhö, ich glaube ich verkaufe ihn wieder" wie dein freund Calvin behauptet.
WTF. Nichts dergleichen habe ich geschrieben. xD xD xD

Eben und warum konfrontierst du dann @Calvin damit und nicht @mogry ?
Nur dass ich hier keine "heiße Luft" produziere, sondern einfach nur meine Meinung zu einem Controller äußere, den ich schon genutzt habe. :ugly:

Am Ende ging's aber auch nur darum, dass ich Techniktest der Stiftung Warentest für absolut realitätsfern halte, weil die sich immer komische Kriterien und Gewichtungen ausdenken. Gibt genug seriöse Tech-Seiten, deren Tests viel alltagstauglicher und damit relevanter sind und gerne zu ganz anderen Ergebnissen als die Stiftung Warentest kommen.

Für mich persönlich ist übrigens der DualSense knapp der beste Controller in dieser Gen. Es wäre noch deutlicher, wenn die Akkulaufzeit nicht so verdammt mies wäre. Knapp dahinter ist der ProController 2. Hier fehlen mir die Analogen Trigger und der Preis ist etwas zu hoch, sonst wäre er auf Platz 1.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom