Eine simple Frage ist schon beschweren, oh manWarum beschwerst du dich dann, das etwas kritisiert wird, das du niemals kaufen würdest?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine simple Frage ist schon beschweren, oh manWarum beschwerst du dich dann, das etwas kritisiert wird, das du niemals kaufen würdest?

Sorry... da du im Dauertrollmodus bist und wichtige Fragen nie beantwortest, z.B. warum du rumlügst, musst du natürlich damit rechnen, dass alle ALLES von dir hinterfragen.Eine simple Frage ist schon beschweren, oh man![]()

Viel zu teuer, für das, was er bietet. Viel zu kurze Akkulaufzeit. Zu wenig Anpassungsmöglichkeiten. Da gibt es andere Pro-Varianten, die besser sind und weniger kosten.Was hast du an dem Controller auszusetzen ?
Du hast offiziell keine Ahnung, bitte hör auf einem Controller zu sprechen den du nicht kennst, kennen willst.Viel zu teuer, für das, was er bietet. Viel zu kurze Akkulaufzeit. Zu wenig Anpassungsmöglichkeiten. Da gibt es andere Pro-Varianten, die besser sind und weniger kosten.

Ich kenne den Controller.Du hast offiziell keine Ahnung, bitte hör auf einem Controller zu sprechen den du nicht kennst, kennen willst.
220 Euro sind einfach viel zu viel für das, was er bietet. Dass man die miese Akkulaufzeit des DualSense sogar noch unterbietet, ist ein absolutes No-Go.Warum kommst du mit so nem Rat nicht auch auf @mogry zu? Bezogen auf Pokemon z.B.?Du hast offiziell keine Ahnung, bitte hör auf einem Controller zu sprechen den du nicht kennst, kennen willst.

Muffensausendie blauen in allen threads am derailen
pures kino
Tust du nicht. Du hast keinen Plan von. Vll besitzt du ihn, aber kennen tust du ihn nicht.Ich kenne den Controller.220 Euro sind einfach viel zu viel für das, was er bietet. Dass man die miese Akkulaufzeit des DualSense sogar noch unterbietet, ist ein absolutes No-Go.
Es gibt Pro-Controller mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. Get over it.Tust du nicht. Du hast keinen Plan von. Vll besitzt du ihn, aber kennen tust du ihn nicht.

Heiße Luft und leere Beiträge sind keine Erfahrungen.Wobei Calvin im Gegensatz zu mogry offenbar wenigstens eigene Erfahrungen mit der Sache gesammelt hat, die er anspricht![]()

zB? Das man auf Grund eurer Behauptungen nachträglich alles aus der Nase ziehen muss.Es gibt Pro-Controller mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. Get over it.![]()
forums.consolewars.de
Z.B. der Xbox Elite (2). Bietet bspw. mehr Backpaddles und eine deutlich, deutlich bessere Akkulaufzeit, ist aber billiger.zB? Das man auf Grund eurer Behauptungen nachträglich alles aus der Nase ziehen muss.
WTF. Nichts dergleichen habe ich geschrieben.@DeathSephiroth hier findest du Erfahrungsberichte, die aus mehr bestehen als nur "höhö, ich glaube ich verkaufe ihn wieder" wie dein freund Calvin behauptet.

Nur dass ich hier keine "heiße Luft" produziere, sondern einfach nur meine Meinung zu einem Controller äußere, den ich schon genutzt habe.

Schon klar. Darum ja auch komisch, dass du hier was abbekommst, nicht @mogry der nicht nur keine ahnung hat, weil nie selbst gespielt und sogar lügen verbreitet.Nur dass ich hier keine "heiße Luft" produziere, sondern einfach nur meine Meinung zu einem Controller äußere, den ich schon genutzt habe.![]()
finde ich nicht komisch, sondern glasklar warumDarum ja auch komisch