Serie Stranger Things (Netflix)

Ich bin nicht so der Fernsehgucker. Zweiter Teil war gut und dritter fängt gut an... einzig die Kinder gehen mir ein wenig auf den Keks... warum schreien die immer so?😅
Danke. Ich werde da wohl dran bleiben.
Keine Sorge, das
ändert sich ja noch, weil zwischen den Staffeln gefühlt Jahrzehnte vergehen und es nicht lange dauert bis die Kids alle erwachsen sind. 😅 In der letzten Staffel gefühlt Senioren.
Man angefragt, guckt ihr die letzte Staffel im einen Ruck(ihr wartet bis alle Folgen da sind) oder ist die Ungeduld stärker und seid ab Tage 1 direkt am Suchten? Bin noch unschlüssig^^
Werde direkt ab Tag 1 schauen. Wer kann denn bei so einer Serie bis Sylvester warten? 😂

Man angefragt, guckt ihr die letzte Staffel im einen Ruck(ihr wartet bis alle Folgen da sind) oder ist die Ungeduld stärker und seid ab Tage 1 direkt am Suchten? Bin noch unschlüssig^^

Ich werde immer alles gucken, was rauskommt. Ich bin eigentlich gar kein großer Freund von Binge-Watching. Ich denke, dass da sehr viel verloren geht. Es ist viel besser, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Folgen hat und dann zum Beispiel Online in einem Forum über die aktuellen Episoden reden/diskutieren kann. Ich hab das Gefühl, dass ich dann auch immer viel tiefer drin bin. Ich hab das bei Game of Thrones damals auch sehr wertgeschätzt. Bei einer Sitcom oder irgendwas, das ich nicht unbedingt als Quality-TV bezeichnen würde oder schön älter ist, ist mir das dann aber egal.

Ich werde immer alles gucken, was rauskommt. Ich bin eigentlich gar kein großer Freund von Binge-Watching. Ich denke, dass da sehr viel verloren geht. Es ist viel besser, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Folgen hat und dann zum Beispiel Online in einem Forum über die aktuellen Episoden reden/diskutieren kann. Ich hab das Gefühl, dass ich dann auch immer viel tiefer drin bin. Ich hab das bei Game of Thrones damals auch sehr wertgeschätzt. Bei einer Sitcom oder irgendwas, das ich nicht unbedingt als Quality-TV bezeichnen würde oder schön älter ist, ist mir das dann aber egal.
Das Dumme ist halt, dass da 1 Monat zwischen den ersten und 2 Teil liegt und man vielleicht nicht mehr so drin ist. Aber man hab ich Bock drauf. Freu mich das es bald endlich soweit ist :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
So schade das es dann vorbei ist. :hmm: Deswegen finde es ich in diesem Fall tatsächlich gut, das die Staffel aufgeteilt wird. So hat man immer etwas, worauf man sich freuen kann und worüber man länger diskutieren kann. Dafür ist die Serie zu gut, als das die gesamte Staffel an einem Tag erscheint und abgefrühstückt wird.
Dadurch verringert sich auch die Spoiler Gefahr deutlich.

Tag 1. Aber die Folgen sind so lang das man sie nicht komplett am Stück schauen kann xD.
Werde es aber eh genießen und wahrscheinlich auf Wochen aufteilen.

So schade das es dann vorbei ist. :hmm: Deswegen finde es ich in diesem Fall tatsächlich gut, das die Staffel aufgeteilt wird. So hat man immer etwas, worauf man sich freuen kann und worüber man länger diskutieren kann. Dafür ist die Serie zu gut, als das die gesamte Staffel an einem Tag erscheint und abgefrühstückt wird.
Dadurch verringert sich auch die Spoiler Gefahr deutlich.

Naja was heißt vorbei, eine Animations Serie und ein Spin Off sind soweit ich weiß schon in Planung xD

Naja was heißt vorbei, eine Animations Serie und ein Spin Off sind soweit ich weiß schon in Planung xD
Mehrere Spinn-offs. :kruemel:

Nächstes Jahr geht's weiter. :ugly:

Uff
Fan die letzte season gnh hervorragend
Ja, keine Ahnung, habe die damals auch nur einmal geschaut. Hatte mich damals nicht so abgeholt wie erhofft, war aber auch nicht mehr so in der ST-Mood. Wollte normal alle Seasons vor Season 5 nochmal schauen, aber mein The Sopranos und The Wire Rewatch kam dazwischen. :coolface:

Ja, keine Ahnung, habe die damals auch nur einmal geschaut. Hatte mich damals nicht so abgeholt wie erhofft, war aber auch nicht mehr so in der ST-Mood. Wollte normal alle Seasons vor Season 5 nochmal schauen, aber mein The Sopranos und The Wire Rewatch kam dazwischen. :coolface:
wir sind am we wieder mit season 1 angefangen

Hab im März einen kompletten re-run beendet (war geil) weil ich, why auch ever, geglaubt habt die neue Season startet im April :ugly:
Hoffentlich kann ich noch alles grob im RAM (Birne) behalten bevor es dann im November wirklich losgeht

:nix:

Mehrere Spinn-offs. :kruemel:

Nächstes Jahr geht's weiter. :ugly:
Man kann viel in dem Universum machen, am liebsten hätte ich aber einen Horrorfilm ab 18.

Screenshot-20251015-125639-Chrome.jpg

Bin gerade beim Rewatch bei Folge 5 von Staffel 3.
Die Serie ist so verdammt gut. Gerade wenn man alles am Stück sieht, merkt man wie unterschwellig einige Thematiken immer wieder auftauchen.
Vorfreude ist riesig.

Bin gerade beim Rewatch bei Folge 5 von Staffel 3.
Die Serie ist so verdammt gut. Gerade wenn man alles am Stück sieht, merkt man wie unterschwellig einige Thematiken immer wieder auftauchen.
Vorfreude ist riesig.

Staffel 3 fand ich mit Abstand am schwächsten, vor allem wegen dem Subplot in der Stadt. Stafel 4 hat es aber alles rausgerissen.

Edit: Oh meinte Staffel 2 xD

Zurück
Top Bottom