PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht ganz richtig. Es gibt zwei Konsolen Hardware Hersteller. Microsoft ist offiziell raus. :goodwork:

Und es wird auch nicht mehr lange dauern bis Microsoft auch als Publisher gescheitert ist.

Wo wir Grad beim Thema sind: Wann können wir endlich mit der Schließung des Microsoft Bereichs bei Consolewars rechnen?
Microsoft gehört doch zu den größten Publisher momentan 🤔

Eigentlich KRASS wie Sony jetzt damit anfangen wird mit PlayStationAnywhere den Fokus derPlaystation-Konsolen Richtung PC zu schieben und die Playstation-Konsolen zu beerdigen.
Das wird ein heftiges gerudere bei Team Blau :banderas:
G5DQs-yWYAAtfSx

Da geht der Arsch auf Grundeis bei den MSlern.

Btw, wann bringt Sony eine Portal Pro mit OLED Display? Wird Zeit. Btw part 2 wahrscheinlich wird man mit der/dem PS6 Handheld ebenso seine Bibliothek streamen können.

ich glab die Energie steckt man eher in den Canis HH, zumal OLED den Preis wieder hochtreibt (Bezweifle das Canis mit einem OLED starten wird).

Btw, wann bringt Sony eine Portal Pro mit OLED Display? Wird Zeit. Btw part 2 wahrscheinlich wird man mit der/dem PS6 Handheld ebenso seine Bibliothek streamen können.
Das ist echt heftig, wie die Xboxler reagieren. Die suchen für den Untergang der Xbox als Hardware einen Schuldigen und meinen, das wäre Sony, dabei haben Phil und Microsoft selber die Xbox kaputt gemacht.

ich glab die Energie steckt man eher in den Canis HH, zumal OLED den Preis wieder hochtreibt (Bezweifle das Canis mit einem OLED starten wird).
Ich hoffe du hast unrecht. Ein PS6 Handheld wäre mir zu teuer und wenig attraktiv für das, was ich möchte. Und ohne OLED-Display wäre außerdem ein mieser Minuspukt. Braucht kein Mensch das Ding.

Ich hoffe du hast unrecht. Ein PS6 Handheld wäre mir zu teuer und wenig attraktiv für das, was ich möchte. Und ohne OLED-Display wäre außerdem ein mieser Minuspukt. Braucht kein Mensch das Ding.

Klar wäre OLED geiler zum Launch (auch bei der Switch 2) aber das ist halt eine Frage des Preises inzwischen. Ich verstehe auch bisher nicht genau was jetzt zum Start der PS6 kommen soll laut Gerüchten xD Konsole und HH?

Im Netzt labern immer viele rum "noch ein Launcher" aber selbst bei denen möchte ich nicht wissen, wie viele Luncher diese Leute in Wirklichkeit haben weil sie unbedingt Game XY spielen wollen!
Da liegt ja das Problem. Kein PCler will unbedingt Sony Game XY spielen/gucken xD
Der Arsch bei MSlern geht auf Grundeis, weil Xboxler, ROG Ally Spieler und PCler zukünftig Day 1 alle Sony-Spiele über den Sony-Launcher spielen können werden? Hast "MSlern" wohl mit "QTElern" verwechselt :lol:

Klar wäre OLED geiler zum Launch (auch bei der Switch 2) aber das ist halt eine Frage des Preises inzwischen. Ich verstehe auch bisher nicht genau was jetzt zum Start der PS6 kommen soll laut Gerüchten xD Konsole und HH?
OLED muss aus meiner Sicht sein, sonst bin ich raus. Hätte ja längst die Portal sonst gekauft. Mal sehen, wenn das Ding auf 99€ fällt, dann überlege ich doch noch mal, wird aber wahrscheinlich nicht.

PS6 HH soll ein HH Hybrid wie die Switch werden...:fp:

Höchstens 120 Mio. Wäre aber halt die erfolgreichste Konsole, von den Einnahmen.

Playstation ist halt ein Garant für Erfolg.

PS6 dann wieder sicher über 100 Mio +

Die finale Bandbreite liegt sicher bei 115-130 Mio.
Wenn Sony aber zum Ende hin einen aggressiven Preiskampf fährt, dann sind locker über 130 Mio machbar.

Man darf nicht vergessen, dass ca. 40 Mio PS4 User darauf warten, abgeholt zu werden.

Richtig und wichtig! :moin:

74c96f9a-2d8c-4ae8-9199-6c06d885ec45.jpg

... es ist auch verständlich warum Nintendon't sich vorzeitig in ihre eigene Bubble zurückgezogen hat. :kruemel:

Lieber auf die richtige Version warten. Bei GTA VI will ich keine Kompromisse (PS5) eingehen.

Ja aber dann wirst du gespoilert, da kannst dir sicher sein.
Was meinst du wie ich am ersten Tag los lege und hier alles voll spame mit dem Spiel xD

Halte ich für Blödsinn, eher kaufen die Konsoeros 3mal, einmal die Releaseversion, dann die PC Version mit neuem PC um das beste Erlebnis zu haben und dann noch mal die schlechtere PS6 Remaster :kruemel:

Ich bleibe bei einer Version, der besten PC Version.

Ja genau, die PC Gamer werden GTA6 nicht mal mit dem Arsch angucken xD
KLARRRR und SICHAAAAAA

Wer wartet nicht gerne 2 Jahre, während die anderen schon alle Spaß haben xD
Das Leben eines Grafikgamers ist aber auch nicht einfach.

Würde mich nicht wundern, wenn du nächstes Jahre eine PS5 Pro hast :)

Zurück
Top Bottom