Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
Schöne Stimmungen. Womit fotografierst du?Ein bisschen durcheinander.
Ca. 3 Wochen her.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir. Tatsächlich nur im Portrait-Modus vom IPhone (16) Filter auf dynamisch (um die 80%) und noch ein wenig Editing in Adobe Lightroom.Schöne Stimmungen. Womit fotografierst du?
Als Canon User (R6 Mark II) würde ich mir die neu angekündigte Canon R6 Mark III kaufen.Danke dir. Tatsächlich nur im Portrait-Modus vom IPhone (16) Filter auf dynamisch (um die 80%) und noch ein wenig Editing in Adobe Lightroom.
Möchte aber demnächst mal in eine neue Cam investieren. Dafür fotografiere ich inzwischen zu gerne![]()
Für Empfehlungen bin ich immer zu haben.
Ich warte aber auf die R7 Mark II, weil ich am meisten Vögel fotografiere und auf einen guten APS-C Sensor hoffe.Besten Dank, dass ist doch schonmal ein schöner Ansatz.Als Canon User (R6 Mark II) würde ich mir die neu angekündigte Canon R6 Mark III kaufen.Ich warte aber auf die R7 Mark II, weil ich am meisten Vögel fotografiere und auf einen guten APS-C Sensor hoffe.
Wenn du jedoch auch 3rd Party Objektive nutzen möchtest, führt wohl kein Weg an Sony vorbei.

Vielleicht würde dir die Fuji X-E5 gefallen. Richtet sich auf jeden Fall an Leute, die Leica-Rangefinder-Optik wollen.Besten Dank, dass ist doch schonmal ein schöner Ansatz.
Ob ich direkt so hochpreisig kaufe wird sich zeigen. Aber gut...ich weiß auch, dass es in der Fotografie noch deutlich teurer geht
Habt ihr Ideen für eine schöne Cam zum Einstieg? Vielleicht auch eher kompakt. Denke da so am Leica-Design. Also nur vom Design, weil klein und handlich. Ich weiß das die Dinger wahnsinnig teuer sind![]()

Wenn du nachbearbeiten willst, eigentlich egal.Für Empfehlungen bin ich immer zu haben
Wenn er oder sie mit dem gruselligen GUI auf dem Mini-Display leben kann, ja dann ist Sony okay. Nachdem man seine Einstellungen aber gefunden hat dann muss man da zum Glück nicht mehr so oft in die unübersichtlichen Menüs rein. Meine Alpha 7C würde ich jetzt zumindest nicht mehr eintauschen wollen. Und ja der Vorteil ist die große Anzahl an Objektiven, egal ob 1st Party oder 3rd Party.Als Canon User (R6 Mark II) würde ich mir die neu angekündigte Canon R6 Mark III kaufen.Ich warte aber auf die R7 Mark II, weil ich am meisten Vögel fotografiere und auf einen guten APS-C Sensor hoffe.
Wenn du jedoch auch 3rd Party Objektive nutzen möchtest, führt wohl kein Weg an Sony vorbei.