Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Version auf der
2
Sehr schönes Spiel. Ich spiele auf normal und bisher war es ein Kinderspiel... jetzt stehe ich am Ende vor Galerius und muss komplett umdenken...ich schaffe den einfach nicht. Ich glaube ich brauche bestimmte Einheiten und Gegenstände... selten, dass ich so komplett auf dem Schlauch stehe.Unicorn Overlord
![]()
![]()
![]()
So. habs nun geschafft. Endlich, juhu. Hatte das Mausoleum vergessen... da konnte ich noch ein schönes Schwert plus Anhänger bekommen. Mit Berangaria, einem Druide und einem Heiler war er dann nach dem ersten Angriff fast hinüber. Der Rest hat sich dann sozusagen von alleine erledigt. Rosalinde und ein Schwertmeister zeichnen sich jedenfalls aus.Sehr schönes Spiel. Ich spiele auf normal und bisher war es ein Kinderspiel... jetzt stehe ich am Ende vor Galerius und muss komplett umdenken...ich schaffe den einfach nicht. Ich glaube ich brauche bestimmte Einheiten und Gegenstände... selten, dass ich so komplett auf dem Schlauch stehe.