PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Danke für den Kanal Hinweis. Exposed die fehlerhaften Sony First Party Games.

@TheProphet bitte mehr von dem fundierten Content. Danke :goodwork:
Ja, ziemlich bitter, während in Botw überall hin konntest darfst in Uncharted nur da lang (klettern) wo Sony es gerne hätte :lol: unsichtbare Wände und Charaktere die dich blocken auf deinem Weg inklusive.

Ich habe schon ne Weile keine Sony Konsole mehr, hab die PS4 die mir damals Sony schenkte für 200 Euro a gestoßen und mir davon Switch games gekauft unter anderem das legendäre Fire Emblem Three Houses und Breath of the Best Tears of the Schlümpfe :banderas:

Bin mal gespannt ob die Switch2, Uncharted 4 Grafik hinbekommt.
:coolface:
Bin auch gerade wieder erstaunt, wie gut dieses 2016er Spiel aussieht. Gestern mit MKW Grafik auf SW2 wieder komplett einlullen lassen.

Auf HARD ist das Ding natürlich aber ein Brett, und überfordert sämtliche Steine auf A-Button leger oder Kugelmaus Enthusiasten.

Absolut :kruemel:

unnamed.jpg

Weil:
1. Nintendo Digital-only-Spiele, Spiele aus Bundles und Upgrades auf SW2-Versionen nicht mit reinzählt, was die Zahlen verzerrt.
2. Das nun mal die Konsequenz daraus ist, wenn Konsolenhersteller einen weichen Generationswechsel vollziehen mit vielen Crossgen-Spielen und vergleichsweise preiswerten Upgrades.
3. Sich dafür die SW1-Spiele besser verkaufen als geplant.

Hast du Belege für Nr. 1? Denn wie ich sehe, ist der Teil mit Bundles schon mal falsch.

Soweit ich sehe, rechnet Nintendo 9,57 Mio Einheiten MK und 3,49 Mio Einheiten DK Bananza mit rein.

Von den 9,57 Mio Einheiten MK sind 8,1 Mio gebundled.

Das bedeutet, 13,06 Mio Sales gehen allein nur auf zwei Titel drauf. Der ganze Rest aller Publisher teilt sich ein mickriges Sümmchen von etwas knapp 7 Mio Softwareverkäufen.

Und das ist bei der Anzahl der Titel sehr schlecht.

Zurück
Top Bottom