Shadow of the Colossuszum beispiel?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shadow of the Colossuszum beispiel?

Dieses krampfhafte Haar in der Suppe suchen ist echt anstrengend. Bundles sind da afaik nicht eingerechnet, bin ich mir aber nicht sicher. So oder so: Wenn Leute ein Spiel zu ihrer Konsole mit dazubekommen, kaufen sie sich halt auch erstmal kein weiteres. Die Konsole ist gerade mal vier Monate alt.
Lol,zu geil.Am schlimmsten sind PC Uncharted Gamer, die mit dem Gameplay anscheinend stark überfordert sind. Kennst du da zufällig jemanden? Kann den Kanal nur empfehlen. Sehr lustig.

Dein Argument war, dass die Software auf der Switch 2 mies läuft.Ich habe praktisch gesagt, dass die MK Bundles sehr gut liefen und die Switch 2 nennenswerte Software bzw. ein umfangreiches Lineup hat.
Calvin: „Du suchst das Haar in der Suppe.“

Dein Argument war, dass die Software auf der Switch 2 mies läuft.![]()
Da zetert selbst die Elster aus ProtestLol,zu geil.![]()

Göttliches Spiel.

Und ich habe dir erklärt, warum das mit Blick auf alle(!) Zahlen kein Drama ist.Das wäre der logische Schluss, wenn man sich die Zahlen anachaut. Es ist jetzt nicht so, als sind sehr wenige Games erschienen für Switch 2.
Lol,zu geil.![]()

Und ich habe dir erklärt, warum das mit Blick auf alle(!) Zahlen kein Drama ist.

Beste Wertung:Hyrule Warriors: Age of Imprisonment mit einer beeindruckenden 76 auf Meta gestartet.

Ich habe dazu noch mehr geschrieben. Lies es nach.Das sich Gamer über Monate mit nur einem Spiel zufrieden geben, halte ich für ein Gerücht oder die Nintendofans bzw Switch 2 Besitzer spielen wirklich kaum.![]()
Ich habe dazu noch mehr geschrieben. Lies es nach.
Hyrule Warriors: Age of Imprisonment mit einer beeindruckenden 76 auf Meta gestartet.

Schlechter als Pokemon.Das war zu erwarten.![]()

Eine etwas größere Aufmerksamkeitsspanne, würde Diskussionen vereinfachen. Doch, habe ich natürlich.Nicht wirklich.
Ein Großteil wird gar nicht mit reingezählt und im Gegensatz zu Sony trennt Nintendo die Softwarezahlen seiner beiden aktuellen Konsolen. Ein Blick auf die SW1-Zahlen zeigt, dass ein Großteil der SW2-Käufer*innen weiter SW1-Spiele kaufen. Das gleiche Phänomen kennen wir vom Wechsel von der PS4 auf der PS5. Nur dass Nintendo halt ehrlich ist und nicht versucht, das zu verschleiern.
Eine etwas größere Aufmerksamkeitsspanne, würde Diskussionen vereinfachen. Doch, habe ich natürlich.
Und das ändert was genau daran, dass die Softwarezahlen lächerlich gering sind für die Switch 2 Titel verglichen zu seiner Hardwarebase?
Weil:Und das ändert was genau daran, dass die Softwarezahlen lächerlich gering sind für die Switch 2 Titel verglichen zu seiner Hardwarebase?