PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur echte Playstationfans haben so eine Küche. Bist du ein echter Playstation Fan oder musst du dir jetzt so eine Küche kaufen?

ofmfh7gc.jpg

:coolface:
So heiß wie die PS5 wird, ist die Küche nicht der verkehrteste Ort. :coolface:

Geschrieben wie ein waschechter Sony-Fan, der nix kauft. :tinglewine:
Das ist nicht ganz richtig, liebe Avi, du musst hier differenzieren. Die Sonyfans kaufen sehr wohl und zwar vor allem Controller (weil die nach 400h kaputt sind) und Mikrotransaktionen, sowie PS+ Deppensteuer* Abos :goodwork:

*Von einem Sonly geprägter Begriff für kostenpflichtiges Onlineplay

Videospiele sind alles das gleiche :uglygw:
Wenn man Forza Horizon 4 und 5 gezockt hat, kann man sich lebhaft vorstellen, wie sich Teil 6 spielt. (Nicht negativ gemeint)

Wer die MS Games noch nicht gezockt hat, kann jetzt auf der PS5 zugreifen.
Gibt bestimmt bei Jeden mal zeitlich eine Lücke, wo man die Spiele unterbringen kann.

Wenn man Forza Horizon 4 und 5 gezockt hat, kann man sich lebhaft vorstellen, wie sich Teil 6 spielt. (Nicht negativ gemeint)

Kann man, muss man aber nicht. FH3, 4 und 5 sind abgesehen vom Autofahren einfach viel zu weit auseinander (und vorallem Teil 5 habe ich sogar hassen gelernt, ich mochte aber auch weder das Setting noch die Missionen oder gar Story)

Teil 6 kann jetzt den (negativen) Trend fortsetzen, aber die meisten hoffen dass die Entwickler das Fanfeedback und die Kritik ernst genommen haben, dann kann der Unterschied von Teil 5 zu 6 wieder wie Tag und Nacht sein.

Du hast meine (einfache) Frage nicht beantwortet.
Bitte beantworte meine Frage oder ich muss dich wegen Userfokus melden :shakehead:
zwecks der Nachtankmechanik? Klar gibts die bei Days Gone. Aber mit jemanden, der dieses Spiel noch nie gezockt hat, es aber durch den Dreck zieht, brauche ich eigentlich nicht diskutieren. :kruemel:

Mit was auch? Es fehlt an Munition.
:coolface:
Ob jetzt Sony 2, 3 oder 10 Millionen Spiele verkauft, was habe ich denn davon? Zahlt mir leider niemand was für VKZ Propaganda :isaac:

Rockstar macht GTA6 noch edler?? 🥹
Danke avi für diese tolle Nachricht

i_m:pid_492,c_76_93_1108x831,bc_42332c,ar_3x4,o_landscape,pm_4,s_630,q_90.jpg
ich bin mir langsam sicher das hat nichts mit "noch edler machen" zu tun, bro. man wartet praktisch den richtigen moment ab, und zwar wenn sich die installbase der aktuellen gen am höhepunkt befindet, also gegen ende. und direkt danach, wenn das spiel noch relativ neu und frisch ist, eine "next gen" version nachreichen für maximalen profit, weil sehr viele doubledippen werden.

gta5 ist weiterhin eine cashcow, man befindet sich nicht im zugzwang

Zurück
Top Bottom