TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wenn sich jetzt das ganze, stärkste Quartal im Jahr mit dem Weihnachtsgeschäft keine einzige Switch 2 verkauft, ist die Konsole noch immer vor der Schlappschwanz-PS5

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast meine (einfache) Frage nicht beantwortet.und ziehst ein Spiel durch den Dreck, welches du noch nie selbst gespielt hast und dir gar keine Meinung darüber bilden kannst. So what![]()

Das sind die ersten 3,88 Monate. Da war weder Pokemon, noch Mario Galaxy erhältlich und zu den ganzen Switch 2 Editionen (auch von Thirds wie zB. bei Hogwarts) gab's 10 Euro Upgrades die da nicht in die VKZ miteinfließen. Die wenigsten werden also Zelda und Co. nochmal gekauft haben, manche haben sicher auch ein paar Switch 1 Games gekauft die gratis Upgrades bekommen haben: Super Mario Bros U Deluxe, Super Mario 3D Wörld, Super Mario Odyssey, Zelda A Link to the Past, Zelda Echoes of Wisdom, Super Mario Maker 2,...Hardwareverkäufe sind top, aber erschreckend wie wenig Software auf der Switch 2 verkauft wird.
Fakt ist, die Switch 1 wird die PS2 in Sachen Verkaufszahlen nicht mehr überholen.![]()
Hardwareverkäufe sind top, aber erschreckend wie wenig Software auf der Switch 2 verkauft wird. Third Party mäßig läuft das mal überhaupt nicht.
Zumal Nintendo die Verkaufszahlen für die Switch 1 nach unten korrigiert hat.Die dynamischen Horden sind nur in einem Aspekt berechenbar, nämlich dass sie Dich bei jedem Deiner Versuche ihnen zu entkommen grausam zur Strecke gebracht haben.Lol, was für ein Witzbold du doch bist und kommst wieder mit den üblichen Lügen und Unterstellungen an, weil ich einen Nerv getroffen habe
Die Horden sind vorallem eins: berechenbar.
Na,wieder alles schwarz und dunkel im Leben?Nee, wird beides untergehen, bzw mehr schlecht als recht laufen. Außerdem ist Sony dumm heutzutage noch zwei Systeme parallel zu versorgen. Damit hat Nintendo schon lange aufgehört, was zum mega Erfolg führte. Sony stagniert. Erst mit der stationären Konsole, und jetzt auch noch weil sie wieder den Spagat mit der Zweigleisigkeit versuchen. Man bekommt den Eindruck das Sony alles versucht um die Marke "PlayStation" loszuwerden und zum Scheitern zu verurteilen.![]()

Ist kein nativer Handheld. Und wollte nie einer sein.Schon traurig, dass Sonys PS Portal selbst keine Überbrückungsoption darstellt. Nach all dem ganzen Hype unserer Blauen.
![]()

Jetzt hör aber auf…Ist kein nativer Handheld. Und wollte nie einer sein.
Ist bei mir wöchentlich im Einsatz.
![]()

Mit was auch? Es fehlt an Munition.wieso? Betreibe ich VKZ Propaganda?

Die dynamischen Horden sind nur in einem Aspekt berechenbar, nämlich dass sie Dich bei jedem Deiner Versuche ihnen zu entkommen grausam zur Strecke gebracht haben.

Na,wieder alles schwarz und dunkel im Leben?
Werde einfach blau wie so viele vor dir, und deine Sorgen und Weltuntergangsszenarien sind beendet![]()

Nicht von Dir auf andere schließen! Die dynamisch wabernd-wubbernden Horden haben Dich überfordert und seitdem stänkerst Du gegen das SpielDas mag bei dir der Fall gewesen sein, weswegen du denkst die wären unberechenbar (lol) , aber letztendlich ist auch dein Postverhalten so berechnend![]()

Es ist scheinbar nur deiner bei dem gedoomeEs ist ja nicht mein Weltuntergang, sondern der eure.![]()

Wie peinlich wird das eigentlich für Sony mit ihrer nächsten Konsole? Nintendo hat ihnen ALLES genommen. Wie sie immer fröhlich verkündeten die schnellstverkaufe Konsole (dank Scalpern und Pandemie) aller Zeiten zu haben, jetzt zieht die Switch 2 derart davon, dass über 10 Mio in nicht einmal 4 Monaten zu schlagen sind, der doppelte Wert den die PS5 erreichte in der ZeitspanneEs ist ja nicht mein Weltuntergang, sondern der eure.![]()

SchachmattEs ist scheinbar nur deiner bei dem gedoome![]()

Nicht von Dir auf andere schließen!
)Die dynamisch wabernd-wubbernden Horden haben Dich überfordert und seitdem stänkerst Du gegen das Spiel![]()
Es ist scheinbar nur deiner bei dem gedoome![]()

Nö, es war ein Kopf an Kopf Kampf mir gegen die Horde. Bei dem ich am Ende mit viel Geschick und Intelligenz hauchzart gesiegt habe.Geh doch in den Days Gone Thread und lies nach. Wiela nge hast du es überhaupt gespielt? Schon über 10 Stunden bis du aufgegeben hast, weil dich die kleinste Horde überfordert hat?
Nö, es war ein Kopf an Kopf Kampf mir gegen die Horde. Bei dem ich am Ende mit viel Geschick und Intelligenz hauchzart gesiegt habe.

3,88 Monate sind schon recht verzweifelte Damage Control.Das sind die ersten 3,88 Monate. Da war weder Pokemon, noch Mario Galaxy erhältlich und zu den ganzen Switch 2 Editionen (auch von Thirds wie zB. bei Hogwarts) gab's 10 Euro Upgrades die da nicht in die VKZ miteinfließen. Die wenigsten werden also Zelda und Co. nochmal gekauft haben, manche haben sicher auch ein paar Switch 1 Games gekauft die gratis Upgrades bekommen haben: Super Mario Bros U Deluxe, Super Mario 3D Wörld, Super Mario Odyssey, Zelda A Link to the Past, Zelda Echoes of Wisdom, Super Mario Maker 2,...
Der Rest des Textes natürlich auch...