PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1cL9ZUK.jpeg

Wenn sich jetzt das ganze, stärkste Quartal im Jahr mit dem Weihnachtsgeschäft keine einzige Switch 2 verkauft, ist die Konsole noch immer vor der Schlappschwanz-PS5 :lol: :banderas: :nyanwins:

Hardwareverkäufe sind top, aber erschreckend wie wenig Software auf der Switch 2 verkauft wird.
Das sind die ersten 3,88 Monate. Da war weder Pokemon, noch Mario Galaxy erhältlich und zu den ganzen Switch 2 Editionen (auch von Thirds wie zB. bei Hogwarts) gab's 10 Euro Upgrades die da nicht in die VKZ miteinfließen. Die wenigsten werden also Zelda und Co. nochmal gekauft haben, manche haben sicher auch ein paar Switch 1 Games gekauft die gratis Upgrades bekommen haben: Super Mario Bros U Deluxe, Super Mario 3D Wörld, Super Mario Odyssey, Zelda A Link to the Past, Zelda Echoes of Wisdom, Super Mario Maker 2,...

Lol, was für ein Witzbold du doch bist und kommst wieder mit den üblichen Lügen und Unterstellungen an, weil ich einen Nerv getroffen habe:coolface:
Die Horden sind vorallem eins: berechenbar.
Die dynamischen Horden sind nur in einem Aspekt berechenbar, nämlich dass sie Dich bei jedem Deiner Versuche ihnen zu entkommen grausam zur Strecke gebracht haben.

Nee, wird beides untergehen, bzw mehr schlecht als recht laufen. Außerdem ist Sony dumm heutzutage noch zwei Systeme parallel zu versorgen. Damit hat Nintendo schon lange aufgehört, was zum mega Erfolg führte. Sony stagniert. Erst mit der stationären Konsole, und jetzt auch noch weil sie wieder den Spagat mit der Zweigleisigkeit versuchen. Man bekommt den Eindruck das Sony alles versucht um die Marke "PlayStation" loszuwerden und zum Scheitern zu verurteilen. :smoke:
Na,wieder alles schwarz und dunkel im Leben?
Werde einfach blau wie so viele vor dir, und deine Sorgen und Weltuntergangsszenarien sind beendet :goodwork:

Die dynamischen Horden sind nur in einem Aspekt berechenbar, nämlich dass sie Dich bei jedem Deiner Versuche ihnen zu entkommen grausam zur Strecke gebracht haben.

Das mag bei dir der Fall gewesen sein, weswegen du denkst die wären unberechenbar (lol) , aber letztendlich ist auch dein Postverhalten so berechnend:kruemel:

Es ist ja nicht mein Weltuntergang, sondern der eure. :tinglewine:
Wie peinlich wird das eigentlich für Sony mit ihrer nächsten Konsole? Nintendo hat ihnen ALLES genommen. Wie sie immer fröhlich verkündeten die schnellstverkaufe Konsole (dank Scalpern und Pandemie) aller Zeiten zu haben, jetzt zieht die Switch 2 derart davon, dass über 10 Mio in nicht einmal 4 Monaten zu schlagen sind, der doppelte Wert den die PS5 erreichte in der Zeitspanne :goodwork:

Nicht von Dir auf andere schließen!

Ja, beherzige mal deinen Rat (tust du ja auch erneut nicht :awesome: )

Die dynamisch wabernd-wubbernden Horden haben Dich überfordert und seitdem stänkerst Du gegen das Spiel :sorry:

Geh doch in den Days Gone Thread und lies nach. Wie lange hast du es überhaupt gespielt? Schon über 10 Stunden bis du aufgegeben hast, weil dich die kleinste Horde überfordert hat...oder mal wieder gar nicht?

Geh doch in den Days Gone Thread und lies nach. Wiela nge hast du es überhaupt gespielt? Schon über 10 Stunden bis du aufgegeben hast, weil dich die kleinste Horde überfordert hat?
Nö, es war ein Kopf an Kopf Kampf mir gegen die Horde. Bei dem ich am Ende mit viel Geschick und Intelligenz hauchzart gesiegt habe.

Nö, es war ein Kopf an Kopf Kampf mir gegen die Horde. Bei dem ich am Ende mit viel Geschick und Intelligenz hauchzart gesiegt habe.

Interessant dass du noch rein gar nichts in den Days Gone Thread dazu gepostet hast (oder man generell keine Posts zu dir da findet), entsprechend erlaube mir das anzuzweifeln :awesome:

Das sind die ersten 3,88 Monate. Da war weder Pokemon, noch Mario Galaxy erhältlich und zu den ganzen Switch 2 Editionen (auch von Thirds wie zB. bei Hogwarts) gab's 10 Euro Upgrades die da nicht in die VKZ miteinfließen. Die wenigsten werden also Zelda und Co. nochmal gekauft haben, manche haben sicher auch ein paar Switch 1 Games gekauft die gratis Upgrades bekommen haben: Super Mario Bros U Deluxe, Super Mario 3D Wörld, Super Mario Odyssey, Zelda A Link to the Past, Zelda Echoes of Wisdom, Super Mario Maker 2,...
3,88 Monate sind schon recht verzweifelte Damage Control. :coolface: Der Rest des Textes natürlich auch...

Von 20 Mio. verkauften Softwareeinheiten entfallen maximal nur 6.5 auf Third Party Publisher.
Ist schon schwach.

Zurück
Top Bottom