PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh, so viele PC Games, die man in schlechterer Qualität auf der PS5 spielen darf? Nein danke, ich verzichte auf die schlechtesten Versionen die es dann wohl wie immer exklusiv auf PS5 gibt.

Vorallem sollten die dann auch auf ner guten MP Plattform gezockt werden und auf keiner Plattform wo nachweislich die Eingabe stark verzögert ist. :awesome:

sonyfriends, welches der drei großen microsoft games werdet ihr euch holen? :playstation:

gears-of-war-e-day-release-date-1749408660267.jpg

screenshot-2025-09-25-at-11.50.40.jpeg

halo-campaign-evolved-cover-first-trailer.jpg
OIP.oFRXgUSd2BfLZj93GUNyYgHaEK

3,88 Monate sind schon recht verzweifelte Damage Control. :coolface: Der Rest des Textes natürlich auch...

Von 20 Mio. verkauften Softwareeinheiten entfallen maximal nur 6.5 auf Third Party Publisher.
Ist schon schwach.

Es fehlen alle Digital Only Spiele, wie Hades 2, Silksong etc. die sind nicht in den Zahlen enthalten. Wäre mal schön wenn Sie diese wie Sony auch mal reporten würden.

Ich gehe nicht mit meinen Erfolgen hausieren, es sei denn ich werde dazu gezwungen.

Interessant, das heißt du machst es wie ein echter Politiker und wirfst anderen einfach Lügen vor, auch wenn nachweislich was anderes geschrieben steht, willst aber gleichzeitig deine eigenen auf dich angewendeten Lügen nicht beweisen, weil es zum einen nicht geht und es zum anderen ja nicht zu deinem Vorteil wäre.

Geil und lol, so tiefe Gruben wie du gräbst will ich niemals graben wollen :awesome:

Es fehlen alle Digital Only Spiele, wie Hades 2, Silksong etc. die sind nicht in den Zahlen enthalten. Wäre mal schön wenn Sie diese wie Sony auch mal reporten würden.
Sony reported sowieso garnichts was das betrifft(fassen immer alle Verkaufszahlen verschiedener Generationen zusammen), oder kann uns unser Schlaubischlumpf @Adept die Softwareverkäufe der PS5 nach 10 Monaten sagen, dann hätten wir ja einen guten Vergleich :goodwork:

iedp2eoh.jpg

Richtig, die können es einfach abschalten, seht also die Spielekäufe als Spielekarte an, wie im Kino! :coolface:

Werde mir alle drei holen. Ob ich sie auch spiele, steht auf einem anderen Blatt. Primär geht es mir erstmal nur darum, dass die Boxer wissen, dass ich könnte wenn ich wollte.
:sorry:

Mit sowas gehst du also hausieren, na wem es Spaß macht keine Spiele zu spielen :coolface:

Hättest du dafür ne Quelle?
Code:
Software sales units include both     |
| packaged and downloadable versions of |
| software, and do not include          |
| download-only software or add-on      |
| content.

Steht so im Bericht drin und ist seit der Switch 1 bekannt. Wir wissen bis heute nicht wie hoch die realen Softwarezahlen bei Nintendo sind (1st und 3rd Party) da uns diese Download Only Zahlen bis heute fehlen und in 8 Jahren hat sich da sicher etwas angesammelt.

Team Blau bracuht nicht zu betteln, MS bringt Ihre Games freiwillig auf die PS5, weil man die eigene Konsole kaltgestellt hat. Und Sony bringt sehr wohl, zuletzt Ghost of Yotei, 2026 Saros und Wolverine

Ghost of more of the same, ein Game das noch nicht draußen ist und schon wieder ein Superhelden-Schinken. :tired: Kein Wunder das Microsoft aushelfen muss. Vielleicht wird die PS6 ja eine PlayStation-Xbox, so wie einst die Nintendo PlayStation? Ohne Hilfe schaffen es weder MS noch Sony in der Next Gen, in welche sich gerade schon die mega erfolgreiche Switch 2 befindet. :smoke:

Nur echte Playstationfans haben so eine Küche. Bist du ein echter Playstation Fan oder musst du dir jetzt so eine Küche kaufen?

ofmfh7gc.jpg

:coolface:

War das nicht alles schlecht und Ranzi Ranz?

Auf deine Frage:
Keins davon. Hab ich alles via Game Pass auf der Series X gespielt. Hat mehr als gereicht.

Du hast schon das neue Forza Horizon gespielt? :aargh:

Zurück
Top Bottom