Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope! Das ist der PC HochhenussDa wird wohl die durch Sonys Bildverschlechterer PSSR kaputte PS5-Version in seinen Griffeln gewesen sein.

In welcher Open World hat man ein Motorrad, der ständig Bezin brauch und es Upgraden kann ?das Motorrad ist neu
![]()
![]()
Switch 2 worldwide sales top 10.36 million, Switch tops 154.01 million
Nintendo Switch 2 has sold 10.36 million units and Switch has sold 154.01 million units worldwide as of September 30, 2025, Nintendo announced in its latest earnings release.www.gematsu.com
Herzlichen Glückwunsch, DKB, mit 3.49 Millionen verkaufter Einheiten offiziell kein Mitglied der Flop3.![]()

In welcher Open World hat man ein Motorrad, der ständig Bezin brauch und es Upgraden kann ?

Midnight Club, GTA, ...In welcher Open World hat man ein Motorrad, das ständig Bezin braucht und es Upgraden kann ?
Klingt nicht nur extrem schrottig, ist es auchdas ständig Bezin braucht

Ich verstehe den Satz nicht, das Update von AC ist für Mitte Januar angekündigt und kostet 5 Euro, da sowohl Pikmin 4 als auch Animal Crossing nachträglich ohne vorige Ankündigung diese kostenfreien Updates bekommen.
Vielleicht erst mal selbst spielen, bevor man wieder permanent jeder Sony Spiel durch den Dreck ziehtMidnight Club, GTA, ...
Klingt nicht nur extrem schrottig, ist es auch
Im Gegensatz dazu muss in grandiosen Spielen wie Midnight Club oder GTA keiner nachtanken, man hat eine tolle Bike-Physik und das sogar im Multiplayer. Tja, da schaust du neidisch aus der Wäsche wie Days Gone![]()

das Motorrad ist neu
![]()

Also kein richtiges BikeMidnight Club, GTA, ...
Klingt nicht nur extrem schrottig, ist es auch
Im Gegensatz dazu muss in grandiosen Spielen wie Midnight Club oder GTA keiner nachtanken, man hat eine tolle Bike-Physik und das sogar im Multiplayer. Tja, da schaust du neidisch aus der Wäsche wie Days Gone![]()
Ich könnte da eine gewisse Fernbedienung empfehlen, die ihm YouTube nahe bringen würde… Mit dedizierten Button dafür…Vielleicht erst mal selbst spielen, bevor man wieder permanent jeder Sony Spiel durch den Dreck zieht
Hast dir das Gameplay bei Youtube angeschaut?

Ich könnte da eine gewisse Fernbedienung empfehlen, die ihm YouTube nahe bringen würde… Mit dedizierten Button dafür…
Zwingt mich nicht diese Karte erneut zu ziehen!![]()

![]()
![]()
Ufff… Zwei Spiele für mich. Das eine wird von der „Presse“ zerpflückt und das andere erhält kaum bis gar keine Beachtung. Let’s go!
![]()
Midnight Club und GTA habe ich genug gespielt, jaVielleicht erst mal selbst spielen, bevor man wieder permanent jeder Sony Spiel durch den Dreck zieht
Hast dir das Gameplay bei Youtube angeschaut?

Natürlich ist es Hordenreferenz. Nenne sofort ein Spiel mit besseren Horden!Man muss auch mittelmässige Spiele nicht besser darstellen als sie eigentlich sind, nur weil die Konkurrenz bisher noch nichts besseres auf den Markt gebracht hat.
Aber es ist ja nicht mal Hordenreferenz, nur wenn man anderes nicht kennt oder keine Coop Titel mag![]()
Natürlich ist es Hordenreferenz. Nenne sofort ein Spiel mit besseren Horden!

Natürlich ist es Hordenreferenz. Nenne sofort ein Spiel mit besseren Horden!

Unsinn! Die Horden sind dynamisch und völlig unberechenbar. Wahrscheinlich hast Du das Spiel nicht geschafft und redest es nur deshalb schlecht.Kennst du World War Z?
Ich kann dir aber sagen wo die Horden in Days Gone Referenz sind: in der Statik, ich hab noch nie langweiligere Horden gesehen als hier. Da wurde man 1-2 mal wegen dem Wow-Effekt geblendet, aber sobald man weiß was Sache ist, locken die nur ein müdes gähnen hervor. Die Horden sind mir ganz schnell negativ aufgefallen, aber das ihr sowas feiert ist ja nichts neues![]()