Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam die Zelda Fans tun das nicht![]()

Days Gone… Hast nichts verpasst.Um was geht's hier, ich habe den Faden verloren.

Eigentlich Bend Studios die ihr Projekt gecancelt haben.Days Gone… Hast nichts verpasst.![]()
Schon wieder?Eigentlich Bend Studios die ihr Projekt gecancelt haben.
Polish? Zu Release? Nein, einfach nein.days gone ist so ein gutes spiel, mir fallen nicht viel bessere open world zombie spiele ein außer dead rising. hat halt den typischen high budget polish und grafik + das bike sind geil
Nintendo zockt seine Fans ab.Um was geht's hier, ich habe den Faden verloren.
Moderativer Hinweis: ihr schaltet jetzt bitte wieder einen Gang zurück.

Sowas passiert halt nicht selten im game.
![]()

Vor allem war genau das der Grund für die Wertung damals. Es war nicht polished, sondern eine technische Fehlleistubg.Polish? Zu Release? Nein, einfach nein.
Wie bestellt so geliefert...RPGamer gibt Outer Worlds 2 übrigens auch ne 4/10. Uff die zweite 4/10 Wertung.
![]()

Du bist nur eine Woche zu spät. :coolace:Yay, eine weitere Upgrade-Version für die S2 in den Startlöchern. Es ist natürlich nicht Xenoblade, sondern Animal Crossing…
“Hey, haben wir noch einen Sack Salz für die offene Wunde der Xenoblade-Fans!?”
“Kommt sofort!”
Nintendo, ernsthaft…![]()
Macht nichts.Du bist nur eine Woche zu spät.![]()

Ach, sie werden bestimmt noch Upgrade-Versionen davon bringen. Ich frag mich dennoch, warum man nicht zumindest Xenoblade X zu Anfang schon bedient hat. Ich erhoffe mir ja, dass sie der kompletten Reihe je ein Upgrade spendieren, und wenn Nintendo richtig Punkte bei mir sammeln möchte, hauen sie eine Complete Edition mit allen Teilen, plus DLC und Upgrades für die Switch 2 auf einer (von mir aus auch zwei) Karte raus, wo auch wirklich alles ohne zusätzlichen Download drauf ist.Im Gegensatz zu dir gibt mir das ja eher die Hoffnung das noch was zu Xenoblade kommt, da sowohl Pikmin 4 als auch Animal Crossing nachträglich ohne vorige Ankündigung diese kostenfreien Updates bekommen.

Ist schwierig einzuschätzen. Aktuell ist der Tenor ja das die Spiele, die diese Updates bekommen erst einmal keine Nachfolger bekommen. Vermute eher das Nintendo schlau genug ist zu wissen das Gamer und Selbstkontrolle nicht zusammenpassen und somit genug Leute doppelt kaufen werden. Einfach verdientes Geld.Macht nichts.
Ach, sie werden bestimmt noch Upgrade-Versionen davon bringen. Ich frag mich dennoch, warum man nicht zumindest Xenoblade X zu Anfang schon bedient hat. Ich erhoffe mir ja, dass sie der kompletten Reihe je ein Upgrade spendieren, und wenn Nintendo richtig Punkte bei mir sammeln möchte, hauen sie eine Complete Edition mit allen Teilen, plus DLC und Upgrades für die Switch 2 auf einer (von mir aus auch zwei) Karte raus, wo auch wirklich alles ohne zusätzlichen Download drauf ist.
Wäre sowas von Day1.![]()
Sowas passiert halt nicht selten im game.
![]()
PC Gaming in zwei Bildern erklärt.Ob es auch einen Marvin Mode gibt
Edit: Hab noch einen Screenshot in meinem Ordner gefunden
![]()