PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe keine Abstürze auf dem PC. Die letzten beiden Freezes hatte ich auf der Switch 2 gesehen und zwar bei MK Wörld und Pokemon Z-A. Da ging fast gar nicht mehr. Lediglich die Duddelheimermusik kam aus den Boxen.
Man muß bedenken, Elden Ring (ja ich liebe das Game und das soll kein hate sein) hatte unendlich viele Bugs und eine Landschaft die manchmal Sekunden später geladen hat und trotzdem hat es eine 96% bekommen.
Offensichtlich wird mit zweierlei Maß gemessen

Man muß bedenken, Elden Ring (ja ich liebe das Game und das soll kein hate sein) hatte unendlich viele Bugs und eine Landschaft die manchmal nach Sekunden geladen hatt und trotzdem hat es eine 96% bekommen.
Das kann ich bestätigen, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei Nintendo gibt es immer pauschal 10% auf jede Wertung wegen der Knuddeloptik und weil man Verständnis für die Rückständigkeit von Nintendo hat.

Das kann ich bestätigen, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei Nintendo gibt es immer pauschal 10% auf jede Wertung wegen der Knuddeloptik und weil man Verständnis für die Rückständigkeit von Nintendo hat.
Pokemon mit einem anderen namen und Publisher würde auf der Playstation wahrscheinlich schlimmer bewertet werden als Gollum

Pokemon mit einem anderen namen und Publisher würde auf der Playstation wahrscheinlich schlimmer bewertet werden als Gollum
Absolut! Man sieht das ganz gut an Palworld. Einfach die mit Abstand beste Versionen des Pokemon-Prinzips wird von der gelben Fraktion gehasst wie Hulle nur weil es nicht von Gamefreak kommt dafür besser Grafik, besseres Gameplay und bessere Story hat.

Das bedeutet alle positiv bewerteten Spiele auf Steam sind theoretisch 50%

So langsam kommst du was auf die Spur :coolface:

Und was sagt du zu den 4,65* von 5* auf der PSN die von 165k leuten abgegeben wurden ?

Das was ich vorhin schon gesagt habe: man hat die Fanboys mobilisiert. Und nun? Beweis mir das Gegenteil, die neutralen Wertungen sprechen dagegen :coolface:

Die Luft wird dünn im hater lande oder ? :awesome:

Ich hoffe ja dass du irgendwann von alleine merkst, dass die Luft bei deiner Argumentation nicht nur dünn, sondern gar nicht mehr vorhanden ist :awesome:

Dass Gone ist ein Meisterwerk und wurde zu unrecht so unverschämt abgewertet

Lol, ein Meisterwerk mit 71%
Comedy Central Lol GIF

Ich finds übrigens immer noch geil das 70% Spiele hier als schlecht gewertet werden...geht eure Wertungsskala nur von 69 bis 90? :coolface:

Man muß bedenken, Elden Ring (ja ich liebe das Game und das soll kein hate sein) hatte unendlich viele Bugs und eine Landschaft die manchmal Sekunden später geladen hat und trotzdem hat es eine 96% bekommen.

Sowas gibt bei mir übrigens auch ordentlich Abwertung. Lol, ist eure Konsole so kaputt? :coolface:

man hat die Fanboys mobilisiert. Und nun? Beweis mir das Gegenteil, die neutralen Wertungen sprechen dagegen :coolface:
Bitte ernsthafte Diskussionen,das wird langsam lächerlich.
Deine Argumente sind doch einfach nur Provokation mehr nicht :kruemel:

Laut den Usern bzw Leuten die das Spiel gespielt haben liegt der Wert des Spiels zwischen 85%-95% und genau dazwischen irgendwo gehört das Spiel auch rein (meiner Meinung nach 93% :kruemel: )

War wohl zu Atmosphärisch und zu schön für dich.
Wenn ich an Atmosphäre und schön denke, kommt mir definitiv nicht Days Gone in den Sinn. Ganz aktuell wischt atmosphärisch CRONOS und bezüglich Schönheit schon im letzten Jahr Neva den Boden mit den verrosteten Bikes auf.
:smoke:

Klar ,wenn man nur Nintendo Spiele gewohnt ist
Ähm… Okay. :coolface:

könnte so ne hübsche Open world schnell mal zu viel werden :kruemel:
Wenn ich eine hübsche Open World spielen will, schmeiß ich nochmal Ghost of Yōtei an. :kruemel:

Bitte ernsthafte Diskussionen,das wird langsam lächerlich.

Ja ich warte dann mal bis von dir das erste kommt.

Deine Argumente sind doch einfach nur Provokation mehr nicht :kruemel:

Nö. Aber das von dir kommt einer Kapitulation gleich :kruemel::moin:

Laut den Usern bzw Leuten die das Spiel gespielt haben liegt der Wert des Spiels zwischen 85%-95% und genau dazwischen irgendwo gehört das Spiel auch rein (meiner Meinung nach 93% :kruemel: )

Siehst du? Deiner Meinung nach, die echten Tester und ich sehen das anders :kruemel:

Wenn ich an Atmosphäre und schön denke, kommt mir definitiv nicht Days Gone in den Sinn. Ganz aktuell wischt atmosphärisch CRONOS und bezüglich Schönheit schon im letzten Jahr Neva den Boden mit den verrosteten Bikes auf.
:smoke:

Ähm… Okay. :coolface:

Wenn ich eine hübsche Open World spielen will, schmeiß ich nochmal Ghost of Yōtei an. :kruemel:
Das Gone bei Nacht, Sonnenuntergang oder vernebeltem dunklen Wald ist wunderschön
Ja ich warte dann mal bis von dir das erste kommt.
Ich gebe mehr Wert auf die Meinung von Millionen Menschen die das Spiel gezockt und für sehr gut befunden haben als die der bezahlten 40 Tester(Aktivisten )die ihre Meinung schon gebildet hatten bevor das Spiel erschienen war .

Es ist zum Haare raufen wenn man bedenkt wegen was für Dinge das Spiel bestraft wurde.

Ich gebe mehr Wert auf die Meinung von Millionen Menschen die das Spiel gezockt und für sehr gut befunden haben als die der bezahlten 40 Tester(Aktivisten )die ihre Meinung schon gebildet hatten bevor das Spiel erschienen war .

Ja, so sehen die Fans das natürlich, frag mal die Atelier oder Falcom Fans was die von Wertungen halten, für die ist das perfekt:coolface:

Zurück
Top Bottom