PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Herzlichen Glückwunsch, DKB, mit 3.49 Millionen verkaufter Einheiten offiziell kein Mitglied der Flop3. :goodwork:

Ein weiteres Quartal, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph der Bestendo Switch 2 und Bestendo Switch! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

In welcher Open World hat man ein Motorrad, der ständig Bezin brauch und es Upgraden kann ?
new-details-shared-on-metroid-prime-4-beyonds-vi-o-la-v0-Shfl-Z-jlb-Ba-W0c-Z8i-Cx23CYj-Ieqcj-XQj-GF6.jpg

Hier vielleicht :coolface:

In welcher Open World hat man ein Motorrad, das ständig Bezin braucht und es Upgraden kann ?
Midnight Club, GTA, ...

das ständig Bezin braucht
Klingt nicht nur extrem schrottig, ist es auch :fp:

Im Gegensatz dazu muss in grandiosen Spielen wie Midnight Club oder GTA keiner nachtanken, man hat eine tolle Bike-Physik und das sogar im Multiplayer. Tja, da schaust du neidisch aus der Wäsche wie Days Gone :nix:

Midnight Club, GTA, ...

Im Gegensatz dazu muss in grandiosen Spielen wie Midnight Club oder GTA keiner nachtanken, man hat eine tolle Bike-Physik und das sogar im Multiplayer. Tja, da schaust du neidisch aus der Wäsche wie Days Gone :nix:
Vielleicht erst mal selbst spielen, bevor man wieder permanent jeder Sony Spiel durch den Dreck zieht :kruemel:
Hast dir das Gameplay bei Youtube angeschaut?

das Motorrad ist neu

:labr:

Man muss auch mittelmässige Spiele nicht besser darstellen als sie eigentlich sind, nur weil die Konkurrenz bisher noch nichts besseres auf den Markt gebracht hat.

Aber es ist ja nicht mal Hordenreferenz, nur wenn man anderes nicht kennt oder keine Coop Titel mag:coolface:

Midnight Club, GTA, ...

Also kein richtiges Bike :nix:
Wenn man es Upgradeet,gibt's natürlich ein größeres Bezin behälter und besseres fahrgefühl

IMG-2990.jpg

IMG-2991.jpg

Ufff… Zwei Spiele für mich. Das eine wird von der „Presse“ zerpflückt und das andere erhält kaum bis gar keine Beachtung. Let’s go!
:banderas:

Vielleicht erst mal selbst spielen, bevor man wieder permanent jeder Sony Spiel durch den Dreck zieht :kruemel:
Hast dir das Gameplay bei Youtube angeschaut?
Ich könnte da eine gewisse Fernbedienung empfehlen, die ihm YouTube nahe bringen würde… Mit dedizierten Button dafür… :kruemel:

Zwingt mich nicht diese Karte erneut zu ziehen! :mad:

IMG-2990.jpg

IMG-2991.jpg

Ufff… Zwei Spiele für mich. Das eine wird von der „Presse“ zerpflückt und das andere erhält kaum bis gar keine Beachtung. Let’s go!
:banderas:

Bye Sweet Carole hatte ich sogar auf der Wunschliste, steht bei Steam bei 71% (bei 610 Rezensionen), das war am anfang zum Release deutlich negativer.
Aber wenn ich mit die Rezensionen so durchlese, loben die meisten es nur wegen dem Artwork und den Animationen und kritisieren vorallem das Gameplay (nicht nur die QTEs).

Man muss auch mittelmässige Spiele nicht besser darstellen als sie eigentlich sind, nur weil die Konkurrenz bisher noch nichts besseres auf den Markt gebracht hat.

Aber es ist ja nicht mal Hordenreferenz, nur wenn man anderes nicht kennt oder keine Coop Titel mag:coolface:
Natürlich ist es Hordenreferenz. Nenne sofort ein Spiel mit besseren Horden!

Natürlich ist es Hordenreferenz. Nenne sofort ein Spiel mit besseren Horden!

Kennst du World War Z?

Ich kann dir aber sagen wo die Horden in Days Gone Referenz sind: in der Statik, ich hab noch nie langweiligere Horden gesehen als hier. Da wurde man 1-2 mal wegen dem Wow-Effekt geblendet, aber sobald man weiß was Sache ist, locken die nur ein müdes gähnen hervor. Die Horden sind mir ganz schnell negativ aufgefallen, aber das ihr sowas feiert ist ja nichts neues :coolface:

Kennst du World War Z?

Ich kann dir aber sagen wo die Horden in Days Gone Referenz sind: in der Statik, ich hab noch nie langweiligere Horden gesehen als hier. Da wurde man 1-2 mal wegen dem Wow-Effekt geblendet, aber sobald man weiß was Sache ist, locken die nur ein müdes gähnen hervor. Die Horden sind mir ganz schnell negativ aufgefallen, aber das ihr sowas feiert ist ja nichts neues :coolface:
Unsinn! Die Horden sind dynamisch und völlig unberechenbar. Wahrscheinlich hast Du das Spiel nicht geschafft und redest es nur deshalb schlecht. :sorry:

Zurück
Top Bottom