PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe dir sachlich zusammengefasst und du versuchst immer noch abzulenken und auszuweichen. Die Fakten stehen im WARverlauf und diese wurden dir wiedergegeben.
Richtig, die Fakten stehen hier. Du bist also in der Lage nochmal zu meinem Initialen Beitrag zurückzugehen. Na, fällt was auf?

Du hast sogar zugegeben, dass du den User mit den Kommentaren ins lächerliche ziehen wolltest. :shakehead:
Richtig, und die entsprechenden Kommentare, die der User verfasst hat, zitiert. Immer noch nicht gesehen, oder ignoriert Du das weiterhin konsequent?

Du warst im Case davor (Diskussion zwischen 2 Usern wegen PS5 und PC) auch nicht drin. Wenn du dich einklinken kannst, dürfen das andere auch :lol2:
Darauf bezog sich mein Satz zwar nicht, nur verstanden hast Du es offensichtlich nicht. :coolface:

@Arcturio es geht hier vor allem wieder um "echte Gamer", auch wenn der Begriff selbst nicht gefallen ist, aber mit "Hobby ernsthaft betreiben", "minderwertig" und weitere Aussagen genau das gemeint ist.

Wir sind im WAR Thread. Da ist von jeder Seite das gleiche gefallen. Sich jetzt daran aufzuhängen, dass es ein PC User von sich gibt, während das auch immer wieder von Blauen z.B. kommt

:kruemel:

Ich bin eh dafür, dass Crew Member oder Mods im WAR THREAD nicht aktiv teilnehmen sollten. Sonst gefährdet dies das "neutrale Aushängeschild der Verantwortlichen von CW", welches Nutzer, die im Auftrag von CW selbst aktiv sind, nach aussen tragen

Sich jetzt daran aufzuhängen, dass es ein PC User von sich gibt, während das auch immer wieder von Blauen z.B. kommt
Wenn ich den Blödsinn lese, sage ich immer was dazu, auch bei den Blauen, Grünen und Roten.

Aber ich lese natürlich nicht immer alles und einige sind auf meiner Ignore Listen, da bekomme ich das dann natürlich auch nicht mit.

Wenn ich den Blödsinn lese, sage ich immer was dazu, auch bei den Blauen, Grünen und Roten.

Aber ich lese natürlich nicht immer alles und einige sind auf meiner Ignore Listen, da bekomme ich das dann natürlich auch nicht mit.

Du kannst das ja auch. Andere behaupten sie würden aber sie greifen nur ein, wenn gegen Sony (Blau) gebasht, kritisiert oder solche Sachen kommen

Wow der WAR ist so dumm wie noch nie. :eek:

Mein neuer 3000€ PC ist stärker als die PS5 von 2020.

8ce232418a30762abc52c4bcb5a114cb.gif

Euch scheint wieder grausam langweilig zu sein, um nicht zu sagen: no games.

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Wir sind im WAR Thread. Da ist von jeder Seite das gleiche gefallen. Sich jetzt daran aufzuhängen, dass es ein PC User von sich gibt, während das auch immer wieder von Blauen z.B. kommt

Ich bin eh dafür, dass Crew Member oder Mods im WAR THREAD nicht aktiv teilnehmen sollten. Sonst gefährdet dies das "neutrale Aushängeschild der Verantwortlichen von CW", welches Nutzer, die im Auftrag von CW selbst aktiv sind, nach aussen tragen
Was stört dich an den Aussagen der Mods? Deine Entgleisungen?

@GTA6

Ja der kleine Pipimann muss mit Monster Hardware in einem Konsolenforum glänzen.

Was ist denn ernsthaft betreiben? Elitegamer, Echtgamer?
'ernsthaft betreiben', so so. Wie wäre es wenn die Playstation-'Nutzer' auf cw das Gaming überhaupt erstmal betreiben würden?
Was für ne CPU hat eigentlich die Playstation so verbaut. Ist das schon Laptop tauglich, oder wie seit der PS4 wieder nur Spielzeug?
Muss ne ziemlich miese sein, wenn die CPU kein latenzkritisches Physikgameplay wie in Portal schafft. Kann natürlich auch an der gethrottelnden GPU oder der nicht ausreichend schnellen solid state processing unit liegen :(

Wow der WAR ist so dumm wie noch nie. :eek:

Mein neuer 3000€ PC ist stärker als die PS5 von 2020.

8ce232418a30762abc52c4bcb5a114cb.gif

Euch scheint wieder grausam langweilig zu sein, um nicht zu sagen: no games.
Anstatt hier 24/7 abzuhängen und sich von meinem blauen Kameraden durch die Manege treiben zu lassen könnten einige wirklich mal wieder etwas spielen ...
Man merkt wieder deutlich welche die ausgeglichenste Spielergruppe ist :goodwork:

Anstatt hier 24/7 abzuhängen und sich von meinem blauen Kameraden durch die Manege treiben zu lassen könnten einige wirklich mal wieder etwas spielen ...
Man merkt wieder deutlich welche die ausgeglichenste Spielergruppe ist :goodwork:
Jahrzehntelanges Updaten der Treiber, defekte RGB LEDs oder quietschende Bürostuhlräder hinterlassen ihre Spuren. 🫆

Ich stimme deinem Bash gegen die Blauen zu.

Diese haben zuviel Zeit auf CW, dass sie hier ständig abhängen um ihresgleichen durch die Manege treiben zu lassen, anstatt die ps5 mal anzuschalten

:goodwork:

Schwieriges Terrain, sich als Sony Fan darüber zu belustigen xD

Du hast die PS5 Pro gekauft, nicht ich xD
Kauf die Switch 2 doch erstmal selbst.

Also ist die Switch2 ein Flop?!

Ja, leider ist die Switch 2 in Deutschland gefloppt.

Die spielen lieber CW, weil ihre System so langweilig sind.

Zurück
Top Bottom