Tony-TOTAL
L12: Crazy
Final Fantasy Tactics für die Switch 47,99 Euro bei Amazon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zu Nintendospielen gibt es nie geile Sales und selbst nach 10 Jahren muss man noch den Vollpreis zahlenNice! Xenoblade 3 und Another Code bestellt. Wario Ware habe ich bereits
Danke!

Soviel zu Nintendospielen gibt es nie geile Sales und selbst nach 10 Jahren muss man noch den Vollpreis zahlen![]()
Soviel zu Nintendospielen gibt es nie geile Sales und selbst nach 10 Jahren muss man noch den Vollpreis zahlen![]()

Ach, bei so kleineren IPs doch schon, zumindest, dass die nicht bei stur 60 kleben bleiben.Passiert aber auch nicht oft.

Wo bleibt der Switch 2 Patch?Lädt...
www.mediamarkt.de
16,99 Xenoblade 3

Endless Ocean habe ich auch gleich noch nachgeordertHab mir Another Code und Endless Ocean eingepackt – und irgendjemand muss ja auch mal die Verkäufe von Xenoblade Chronicles 3 hochtreiben…![]()
Das ist der erste vernünftige Nintendosale seit gefühlt Jahrzehnten.Soviel zu Nintendospielen gibt es nie geile Sales und selbst nach 10 Jahren muss man noch den Vollpreis zahlen![]()
Hab mir Another Code und Endless Ocean eingepackt
Nice Xenoblade Chronicles 3 und Another Code eingekauft. Danke![]()
Switch 2 Mario Kart Bundle für 475 €
Nintendo Switch 2 + Mario Kart World : Amazon.de: Games
Nintendo Switch 2 + Mario Kart World bei Amazon.de - Schneller & Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bestellen!www.amazon.de
Nintendo Switch 2 - Konsole + Mario Kart World online bestellen | MÜLLER
Nintendo Switch 2 - Konsole + Mario Kart World bei MÜLLER ➔ Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de