Tony-TOTAL
L12: Crazy
Final Fantasy Tactics für die Switch 47,99 Euro bei Amazon.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zu Nintendospielen gibt es nie geile Sales und selbst nach 10 Jahren muss man noch den Vollpreis zahlenNice! Xenoblade 3 und Another Code bestellt. Wario Ware habe ich bereits
Danke!

Soviel zu Nintendospielen gibt es nie geile Sales und selbst nach 10 Jahren muss man noch den Vollpreis zahlen![]()
Soviel zu Nintendospielen gibt es nie geile Sales und selbst nach 10 Jahren muss man noch den Vollpreis zahlen![]()

Ach, bei so kleineren IPs doch schon, zumindest, dass die nicht bei stur 60 kleben bleiben.Passiert aber auch nicht oft.

Endless Ocean habe ich auch gleich noch nachgeordertHab mir Another Code und Endless Ocean eingepackt – und irgendjemand muss ja auch mal die Verkäufe von Xenoblade Chronicles 3 hochtreiben…![]()
Das ist der erste vernünftige Nintendosale seit gefühlt Jahrzehnten.Soviel zu Nintendospielen gibt es nie geile Sales und selbst nach 10 Jahren muss man noch den Vollpreis zahlen![]()
Hab mir Another Code und Endless Ocean eingepackt
Nice Xenoblade Chronicles 3 und Another Code eingekauft. Danke![]()