PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meine Sekretärin hat dich bereits aufgeklärt. Was eine mentale Geisterfahrt deinerseits. :ugly:
Flax: Nintendospiele sind kacke weil für Kinder/Familien
Flax: AstroBot ist GotY für mich

Merkst was?

Da war mit keiner Silbe Kritik an AstroBot

Kann mir deine Sekretärin bitte nennen, wo das Flax geschrieben hat? Bitte die Unterlagen auf mein Tisch

Yotei sieht schlimmer aus, als erwartet :angst:

G4rwmoNbQAMhyfR

G2VvEI9boAA2Oa4

Schaut euch das DF Video zum Spiel an, ich glaube wir könnten hier von jedem Spiel ein unvorteilhaftes Bild finden.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Kann mir deine Sekretärin bitte nennen, wo das Flax geschrieben hat? Bitte die Unterlagen auf mein Tisch
Dein Ding, hm? Pausenlos Stuss erzählen und dann stets nach einer Quelle fragen, wenn man dich darauf hinweist. Werde Dich zukünftig bei jedem deiner Postings dran erinnern :goodwork: (nein, ich werde dich wieder ignorieren, wie jeden PS Troll)

Dein Ding, hm? Pausenlos Stuss erzählen und dann stets nach einer Quelle fragen, wenn man dich darauf hinweist. Werde Dich zukünftig bei jedem deiner Postings dran erinnern :goodwork: (nein, ich werde dich wieder ignorieren, wie jeden PS Troll)
Das bedeutet du nennst keine Quelle und ignorierst mich (wieder) ? Wow

Wenn, dann PS und Switch 2 Troll 👌

Du hast doch auf steam alles was die anderen Konsolen bieten nur in besser, wenn du lust drauf hast, mit ordentlicher Steuerung und noch mehr.
Dazu nicht diese online Paywall wie auf Konsolen. rechne mal aus was du über 20 Jahre bezahlst wenn du jeden Monat für Online gaming draufzahlst.
einzig die Nintendo Spiele gibt's nicht aber die sind ja sowieso nix für dich weil du so ein harter Mann bist.
Am PC brauche ich mehrere Launcher, bin meilenweit von Couchgaming entfernt, AAA laufen auf Highendsystemen selten in Konsolenqualität, ich habe erheblich höhere Anschaffungskosten, deutlich mehr Aufwand mit der Hardware, Treibern, Bugfixes etc., muss auf die besten Spiele Jahre erwarten oder bekomme sie gar nicht, benötige mehr Platz, habe deutlich höhere Kosten (Strom) die ein PS Plus Abo mit Gegenwert nichtmal ansatzweise ausgleichen, kleinere und die schlechteste Gaming Community überhaubt und setze auf ein sterbenden Pferd. Gibt nur Gründe sich vom PC zu trennen und sich die erhebliche bessere PS5 zu holen. Einzig zum streamen von PS Games macht ein PC noch Sinn. Aber ganz sicher nicht für Gaming. Da bist Du 20 Jahre zu spät.

Zurück
Top Bottom