Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist kein GachaAchja, Duet Night Abyss ist ja auch erschienen...aber ich schau da erst rein wenn der Steam Client aktiv ist, das dauert wohl noch ein paar Tage/Wochen.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist kein GachaAchja, Duet Night Abyss ist ja auch erschienen...aber ich schau da erst rein wenn der Steam Client aktiv ist, das dauert wohl noch ein paar Tage/Wochen.
.Am 6. November kommt die zweite Karriere-Kampagne!Ich hab die Tage mit Uma Musume angefangen (dank den Anime den ich kurz vorher begonnen habe und witzig finde), schon 13 Stunden auf der Uhr. Ist ganz witzig, aber die Karriere und die Rennen mit ewiger Ladezeit im Event (da online matchmaking) gehen mir etwas auf die Nerven.
Hab mal gesucht, davon gibt es einen Haufen Manga (mit treilweise lanegr Laufzeit), aber nicht einer davon hat es nach Amerika/England oder Deutschland geschafft. Schade.
Spiele selber kein Multiplayer, daher mach ich meist eben nur Karriere, Stories und Team-Trial. Bin halt 100 % Free-to-Play unterwegs und da muss ich mein Glied nicht mit fremden Schwitzern aus dem Netz vergleichen, die sich ihr Können einzig durchs Portemonnaie "verdient" haben 
Ist kein Gacha.

.Gut. Infinity Nikki bitte auch.

das steigt, und dann haben sie ja noch die Bikini Kostüm Karte, die sie spielen könntenGut. Infinity Nikki bitte auch.