PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eine HDD reicht tatsächlich nicht, wobei "unmöglich" ist das Spiel offenbar selbst damit nicht. Aber mit ner HDD spielt am PC seit 15 Jahren eh keiner mehr.
Und die nächste Lüge. Xd
Die Helldivers 2 Entwickler haben längst bestätigt, dass viele Pcler noch mit ner HDD zocken und deshalb das Game aufm PC auch 140 Gb frisst. Konsole nur 40 Gb.
Was galubste, wie das dann vor 15 Jahren war? xD

Metacritic 70er wieder oder?
Mensch da kann man sich schön durch crapen, viel Spaß.
Kommst du wirklich mit Metacritic an, wenn du das 98% GTA gar nicht zocken kannst auf deiner fürs Nongaming optimierten Throttlestation?

Ein Tag ohne Blaue Eigentore Challenge: Impossible
q.e.d.

Jason Schreier / Bloomberg: "BREAKING: Yesterday Grand Theft Auto VI maker Rockstar Games fired dozens of people, all of whom were involved in union efforts. A British union calls it "blatant and ruthless" union-busting. Take-Two Interactive says it was due to misconduct.

The Grand Theft Auto maker terminated between 30 and 40 staffers across multiple offices in the UK and Canada on Thursday, according to a spokesperson for the Independent Workers' Union of Great Britain (IWGB). All of the employees were part of a private trade union chat group on Discord and were either members of the union or attempting to organize at the company, the union spokesperson said.

"Rockstar has just carried out one of the most blatant and ruthless acts of union busting in the history of the games industry," Alex Marshall, president of the IWGB, said in a statement. "This flagrant contempt for the law and for the lives of the workers who bring in their billions is an insult to their fans and the global industry."
Alan Lewis, a spokesman for Take-Two, said the firings were "for gross misconduct, and for no other reason" and that "we fully support Rockstar's ambitions and approach.""

Na wen glaubt man da wohl? :coolface:

Das ist in Großbrittannien (wie in den meisten zivilisierten Gesellschaften) illegal und wird fette Abfindungen geben :goodwork:

Die Helldivers 2 Entwickler haben längst bestätigt, dass viele Pcler noch mit ner HDD zocken und deshalb das Game aufm PC auch 140 Gb frisst. Konsole nur 40 Gb.
also ein weiterer Fall von 'only possibru on Zauber-SSD' debunked. Wieso ist das immer so einfach :goodwork:

Ich habe nie verstanden warum Sony mit der SSD so ein Fass aufgemacht hat. Man ist von HDD auf nvme pcie 4.0 gewechselt selbt ohne Optimierungen ist das ein enormer Sprung und hat nichts mit Cerny, Sony oder sonst einem Ny was zu tun.
Jeder Hersteller füllt seine Präsentationen mit zweifelhaften Aussagen, ich sagte jeder Hersteller….

Pikas sollten mal hoffen das Sony mit der PS Cannis nicht erfolgreich wird. Ich würde das übrigens auch nicht begrüßen.

Ich mache mir ernsthaft sorgen um eure gesundheit. Ihr verkraftet bis heute nicht das N von heimkonsolengeschäfft verdrängt wurde.

Will gar nicht wissen was passiert wenn Sony nach heimkonsolen geschäfft nintendo auch noch vom handheld markt verdängt (Was ich eigentlich für unmöglich halte).

Halleluja.

Hier hatte doch jemand (von den Sonies?) die MK Collection als GotY betitelt:

MK Legacy Collection ist wohl scheiße - Input Lag bereits in den Menüs, Spiele direkt kaputt, Online geht nicht etc. :lol:

lustigerweise gibt es sogar hier einige leute mit high end (!) pc die lieber battlefield 6 mit controller zocken bzw. darauf umgestiegen sind

Auch nur weil die sonst nichts können und den easy Modus im MP haben wollen.

Hoffe es gibt noch eine Option Controller Spieler auszusperren, die sind eh deutlich in der Minderheit. :)

Pikas sollten mal hoffen das Sony mit der PS Cannis nicht erfolgreich wird. Ich würde das übrigens auch nicht begrüßen.

Ich mache mir ernsthaft sorgen um eure gesundheit. Ihr verkraftet bis heute nicht das N von heimkonsolengeschäfft verdrängt wurde.

Will gar nicht wissen was passiert wenn Sony nach heimkonsolen geschäfft nintendo auch noch vom handheld markt verdängt (Was ich eigentlich für unmöglich halte).

Halleluja.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Schwer für einen Sony zu verstehen, aber...

Ich habe nie verstanden warum Sony mit der SSD so ein Fass aufgemacht hat. Man ist von HDD auf nvme pcie 4.0 gewechselt selbt ohne Optimierungen ist das ein enormer Sprung und hat nichts mit Cerny, Sony oder sonst einem Ny was zu tun.

Weil Sony sich gerne profiliert und die Sonyfans glauben denen das dann (die glauben eh alles was man ihnen vorsetzt).

Zurück
Top Bottom