PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PS5 Pro ist wirklich die größte Abzocke bis dato. Wer jemals wieder von Sony ne verbesserte PS6 kauft, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. :smoke:
Ist wirklich dreist, ja. Ich meine schau dir die PS4 Pro an vs PS4, die bot tatsächlich einen großen Mehrwert, da hat man die 1080p auf 4K gehievt, klar mit halber Auflösung dank Checkerboard Rendering aber es wirkte halt entsprechend trotzdem "doppelt" so gut quasi -und man hat nicht den Preis verdoppeln müssen, denn die PS5 Pro muss natürlich mit der Disk-losen Digital Only PS5 verglichen werden.

Die PS5 Pro hat teilweise zu kämpfen damit, dass die Spiele besser aussehen als auf der Base PS5, das war speziell nach Launch eine richtig peinliche Angelegenheit. Cerny sollte man dafür feuern aber bei Sony stürzt man anscheinend nur nach oben :ugly:

Ist wirklich dreist, ja. Ich meine schau dir die PS4 Pro an vs PS4, die bietet tatsächlich einen großen Mehrwert, da hat man die 1080p auf 4K gehievt, klar mit halber Auflösung dank Checkerboard Rendering aber es wirkte halt entsprechend trotzdem "doppelt" so gut quasi. Die PS5 Pro hat teilweise zu kämpfen damit, dass die Spiele besser aussehen als auf der Base PS5, das war speziell nach Launch eine richtig peinliche Angelegenheit. Cerny sollte man dafür feuern aber bei Sony stürzt man anscheinend nur nach oben :ugly:

Das wird der auch mit der PS6 so machen, und einige blinde Käufer machen da auch noch mit. Bringt halt viel Kohle für $ony, und gibt dem Kunden im Endeffekt nichts. :niatee:

Ist wirklich dreist, ja. Ich meine schau dir die PS4 Pro an vs PS4, die bot tatsächlich einen großen Mehrwert, da hat man die 1080p auf 4K gehievt, klar mit halber Auflösung dank Checkerboard Rendering aber es wirkte halt entsprechend trotzdem "doppelt" so gut quasi -und man hat nicht den Preis verdoppeln müssen, denn die PS5 Pro muss natürlich mit der Disk-losen Digital Only PS5 verglichen werden.

Die PS5 Pro hat teilweise zu kämpfen damit, dass die Spiele besser aussehen als auf der Base PS5, das war speziell nach Launch eine richtig peinliche Angelegenheit. Cerny sollte man dafür feuern aber bei Sony stürzt man anscheinend nur nach oben :ugly:

Naja, auch zur PS4 Pro-Zeit war man mit einem PC besser dran, imho. Noch besser war man natürlich mit einem PC und einer Switch dran. :pcat: :nyanwins:

Ich hab Nachsicht, sobald sie sich ändern, aber da keine Änderung in Sicht ist, habe ich auch keine Nachsicht :goodwork:

Die stecken halt noch am Anfang. Sie leugnen die Lügen von Sony.

XBOX Bros haben diese Phasen längst durch. Nintendo Fans blieben komplett davon verschont, da Nintendo so einen Humbug nicht mit seinen Spielern anstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Blamage kam ja etwas später, als das Game dann auf den billigsten SATA SSDs mit 500mb/s einwandfrei am PC lief :uglylol:
Und zuvor meinte der TT-Games-Gründer schon, dass die Rifts in Ratchet & Clank auch auf der PS3 machbar wären. :kruemel:

Ratchet & Clank’s rifts could ‘easily’ have been done on PS3, claims Traveller’s Tales founder​

Und zuvor meinte der TT-Games-Gründer schon, dass die Rifts in Ratchet & Clank auch auf der PS3 machbar wären. :kruemel:

Ratchet & Clank’s rifts could ‘easily’ have been done on PS3, claims Traveller’s Tales founder​

Waaas? Das würde bedeuten, dass Sony ja gelogen hat :coolface:

Shocked Season 4 GIF by The Office

Ah moment, der ehrwürdige @Nullpointer wurde hier auch nicht müde, diese Behauptung immer zu debunken, da gabs ja ne Menge alte games die mit Portalen arbeiten und die hatten alle keine SSD :goodwork:

Schon absurd das man Ladezeiten schlecht reden muss :fp:
Und dann noch ein Pixel Spiel vor 40 Jahren zu vergleichen 🤣
Was glaubst du denn, woraus Atsus Damenbarthaare bestehen? Das sind auch Pixel. Eine PS5 ist schließlich keine Vectrex :ol:
Shocked Season 4 GIF by The Office

Ah moment, der ehrwürdige @Nullpointer wurde hier auch nicht müde, diese Behauptung immer zu debunken, da gabs ja ne Menge alte games die mit Portalen arbeiten und die hatten alle keine SSD :goodwork:
Ist halt eine sehr zähe und undankbare Aufklärungsarbeit, weil die Blauen vollkommen uninformiert über die Videospielhistorie sind und leider auch keine Mühe investieren, das zu verbessern :shakehead:

Zurück
Top Bottom