PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Wunden deswegen scheinen auch nach so einer langen Zeit noch nicht verheilt zu sein... Ein kleiner Antipper genügt um alles wieder aufbrechen zu lassen, kann man sich eigentlich nicht ausdenken :(
Wie man sieht, scheint die SSD Architektur noch immer massive Wut auf sich zu ziehen, die Reaktionen sind offensichtlich. Währenddessen sind Patches und Spiele seit Jahren schon immer clever komprimiert und 4K Gameplay Aufnahmen, lassen sich einfach Per Klick aufzeichnen und parallel ins Netz hochladen.

Letzteres ist am Rechner verschwendet, ein Großteil kann mit 4K Aufnahmen in HDR sowieso nichts anfangen.. sieht man ja am Steam Survey

Ansonsten hier noch ein Beispiel des Innovators der Branche :banderas: :playstation:

Wurde die SSD, zu PC Zeiten als es das noch nicht auf Playstation gab, klein geredet? Ja.
Jep, während Leute, die wirklich keine Lust auf unnötig lange Ladezeiten hatten, bereits zu PS4 Zeiten SSDs eingebaut haben in die PS4, sind unseren blauen Freunde erst mit der PS5 auf den Geschmack gekommen und verlieren ihn wieder, wenn Sony es will.

Ekelhaft realistische Monster, natürlich am besten auf der Playstation 5 Pro zu genießen...

Vs: ugly Nintendo Pro Controller, also alles wie es schon immer war... :goodwork:

Wenn man das erst mit dem dualsense spielt... so echt wie das aussieht und dieses Spielgefühl... ich glaube ich spiele es doch nicht... sonst muss ich neben dem Schwitzen auch noch pipi in die Hose machen.

Ufff… Da rennt die Zauber-SSD bei einem (scheinbar) zauberhaften Spiel, ohne mit der Wimper zu Zucken und bringt noch ein Art Book mit, welches bei der Geschwindigkeit beim Blättern von rund 600 Seiten alle Festplatten in den Schatten stellt.
:laserfish:

Wie mir selbst in 2025 immer noch keiner diese ach so innovativen Gamedesign-Ideen only possibru with Zauber-SSD nennen kann

:labr:

Und nein, Atsus im Wind schwingende Damenbarthaare sind es nicht.

Weisst noch wie es hiess, dass gewisse Sony Games wie z.B. Ratchet and clank rift apart wegen dem "Weltenwechsel im Level "NUR auf ps5 möglich sei wegen Zauber SSD?

Screenshot-2025-11-01-093126.jpg

faefcf0c96b0192703c1ed8f8ae1fdd7.gif

Jep, während Leute, die wirklich keine Lust auf unnötig lange Ladezeiten hatten, bereits zu PS4 Zeiten SSDs eingebaut haben in die PS4, sind unseren blauen Freunde erst mit der PS5 auf den Geschmack gekommen und verlieren ihn wieder, wenn Sony es will.

Damals hat man sogar die Ladezeiten positiv und nicht negativ gesehen, weil man kann ja noch aufs Klo gehen, etc. Nur weil man gegen die SSD bashen wollte :coolface:

Und dann konnte auf einmal die SSD alles berechnen, natürlich exklusiv auf der Playstation, weil die Regeln da anders sind:coolface:

Hab Nachsicht. Die Sony Fans sind auf alle Sony Lügen hereingefallen. Von Zauber SSD, we believe in Generation, Concord ist die Zukunft von Playstation zu 1st Party Spiele nur auf Playsi... usw usw usw

MS war nicht besser, aber so zu tun, als ob Sony da außen vor wäre. Kann sich echt keiner ausdenken :goodwork:

Läuft das mittlerweile gut auf der PS5 Pro wenigstens? Vermutlich nicht :uglylol:

Die PS5 Pro ist wirklich die größte Abzocke bis dato. Wer jemals wieder von Sony ne verbesserte PS6 kauft, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. :smoke: Gleiches gilt für all jene, die dann ihr Geld an Sony's Handheld/Hybrid verschwenden, bevor Sony dat Ding dann wieder selbst vorzeitig zu Grabe trägt. :brit:

Weisst noch wie es hiess, dass gewisse Sony Games wie z.B. Ratchet and clank rift apart wegen dem "Weltenwechsel im Level "NUR auf ps5 möglich sei wegen zauber ssd?
Hey, daran kann ich mich erinnern… Da hat ein Dev von Insomniac drüber gesprochen. :kruemel:

Dein Zitat ist nur leider, nun ja, nicht ganz korrekt. :coolface:

Zurück
Top Bottom