Dragon Quest I & 2 HD-2D Remake

@Miku90 wie läuft denn die Switch 1 Variante auf der Switch 2? Will es so wie du machen, da ich Teil 3 ebenfalls schon für die Switch 1 besitze und alles zusammen im Regal stehen soll. Ich hab Teil 3 übrigens auch auf der Switch 2 gespielt – bevor es das Upgrade gab. Im Handheld-Modus wars immer bisschen unscharf, was nicht immer so schön aussah, hat aber trotzdem Bock gemacht. Am TV hab ich es nicht getestet. Läuft denn die Switch 1 Variante in 1080p im TV Modus?

Eventuell wird das dann auch mein letztes DQ für die Switch. Das DQ VII Remake werde ich dann vielleicht für die PS5 kaufen.
Same hier. Aber passt schon :)
Aber diese Collection wollte ich nun halt vollständigkeitshalber noch SW1

Also ich habe bisher keinerlei optionen bezüglich Quality Mode oder so entdecken können. Für mich spielt sich DQ1 Remake genauso wie DQ3 Remake.

Wenn einem aber leichtes aufploppen von schatten in der Ferne auf der Oberwelt stört dann sollte man etwas nachlässig sein bei der Switch 1 Version. Ich weiß aber nicht ob dass bei anderen Versionen auch so ist. Achtet einfach mal beim erstem Schild auf der Oberwelt drauf ob sich da was tut, mir ist es da aufgefallen.

Also ich habe bisher keinerlei optionen bezüglich Quality Mode oder so entdecken können. Für mich spielt sich DQ1 Remake genauso wie DQ3 Remake.

Wenn einem aber leichtes aufploppen von schatten in der Ferne auf der Oberwelt stört dann sollte man etwas nachlässig sein bei der Switch 1 Version. Ich weiß aber nicht ob dass bei anderenVersionen auch so ist. Achtet einfach mal beim erstem Schild auf der Oberwelt drauf ob sich da was tut, mir ist es da aufgefallen.
Ok... also gibts nur einen Modus?

Tja... dann kann man sich Vergleiche wohl sparen ^^

Das war ein Tippfehler.
Halb so wild, kann ja mal passieren…

IMG-2980.jpg

:coolface:

Wäre eben fast schwach geworden, aber die Switch 1 Variante war im Müller schon vergriffen – nur noch Switch 2 und PS5 da… :coolface:

Update im SInne von Upgrade für Sw2, oder Update für bessere Grafik?

Ersteres: möglich.
Letzteres: Nee... Sw1 wird weder nen so guten Quality noch so guten Performance Modus bekommen können. Nicht umsonst gib es weder noch dort.
Ich meinte ein Upgrade auf die S2. Hatte SE bei DQ III erst auch nicht, und dann doch noch eins nachgeliefert. Ich weiß auch nicht, was der Quatsch soll, sowas nicht direkt umzusetzen. Ja, sie sprachen davon, dass es dazu keinen Plan gibt, ergibt für mich jedoch keinen Sinn, hier nicht ebenfalls tätig zu werden.

Finde ein DQ-Teil pro Jahr nicht verkehrt – sofern dann auch bald endlich mal der nächste große Hauptteil dabei ist (und DQ VIII würde ich mir auch wünschen). Was ich aber etwas unschön finde, ist einfach, dass in 3 Monaten schon die Neuauflage von DQ VII erscheint. Das ist für mich etwas zu wenig Zeit. Kaufen und zocken werde ich das garantiert – aber dann halt nicht zum Release.

Zurück
Top Bottom