Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Auch nicht wirklich überzeugend…
![]()
Du als Falcom Fan hast dadurch aber ein Upgrade

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht wirklich überzeugend…
![]()

Meinste du, du überstehst denn augenkrebs ?

Voll Bock drauf.Die Power der PS5:

Voll Bock drauf.![]()

Ziemlich sicher. Spielt kommt zum Glück für alle PlattformenIch wette die Steam Version hat mehr fps![]()
Die Spiele von Falcom sind per se wunderschön! Davon träumt GTA! So!Du als Falcom Fan hast dadurch aber ein Upgrade![]()

sehe ich auch so. gta schön und gut. Spiele ich gerne seit dem ersten Teil am Rechner.Die Spiele von Falcom sind per se wunderschön! Davon träumt GTA! So!
Ufff… Zeitlos geil…
Diese Musik…
Beschwert euch ja nicht, dass das kein Gameplay ist, das habt ihr zu Zeiten der PS3 alle gefeiert.
Ach die Fake Bilder von ein Hater.Ich hab ghost of Yotei screenshots hier gesehen. Alles andere sieht da besser aus
![]()
Ach die Fake Bilder von ein Hater.
Ne,ne.Die kannst du ruhig wieder vergessen
Wenn er damit Ghost of Yotei schlecht redet,jaDie Bilder waren von einem sony fanboy
Willst jetzt sagen er sei ein hater??

Wenn er damit Ghost of Yotei schlecht redet,ja
Aber er wollte sicher die Top Grafikpracht zeigen.Du musst das mal in 4K und in Bewegung sehen.
Sucker Punch hat es einfach draufund das auf einer angeblichen schwachen Hardware
Ach du warst der Hater ?Alles klarGrafikpracht? Yotei? Lol der wahr gut.
Leere Weiten konnte selbst ass. Creed shadows besser
DF hat ein schönes Video zum Spiel…da bin ich aber ganz anderer Meinung als du.Grafikpracht? Yotei? Lol der wahr gut.
Leere Weiten konnte selbst ass. Creed shadows besser
Du lobst gerade PS4 Tech und GrafikWenn er damit Ghost of Yotei schlecht redet,ja
Aber er wollte sicher die Top Grafikpracht zeigen.Du musst das mal in 4K und in Bewegung sehen.
Sucker Punch hat es einfach draufund das auf einer angeblichen schwachen Hardware

PS4 ?Du lobst gerade PS4 Tech und Grafik![]()
Deinen Gedankengang möchte ich jetzt aber von dir erklärt habenPS4 ?
Ist doch PS5 exklusiv![]()

Ghost of Yotei ist ein PS5 Spiel.Deinen Gedankengang möchte ich jetzt aber von dir erklärt haben![]()
Und trotzdem kann ein PS5 Spiel PS4 Tech und Grafik bieten, wie man siehtGhost of Yotei ist ein PS5 Spiel.
Da gibt's kein Gedankengang

Du meinst Ghost of Yotei wäre 1:1 auf der PS4 möglich ?Und trotzdem kann ein PS5 Spiel PS4 Tech und Grafik bieten, wie man sieht![]()