PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

29.9.2025

Xbox App Leak Reveals Mortal Kombat: Legacy Kollection Release Date Set for September​

Warte noch auf Tests, aber da gerade MK II einer meiner All-time Classics ist und ich auch die alten Teile sehr liebe und schätze, schlage ich heute wohl Day 1 zu, wenn sie die Collection nicht völlig verkacken. :coolface: Mobil für Switch 2 und einmal für ps5 wären meine Picks.

Ich warte auf nen Sale... ist mir zu teuer imo für die paar alten Kamellen :vv:

Nächstes Jahr dann mal für nen Zwanni irgendwo xD
MK Shaolin Monks wäre eine richtig geile Überraschung gewesen, verpasste Chance leider. Aber bin seit Tag 1 bei MK 1 dabei, die Collection ist für mich einfach ein no brainer und zocke die alten Games auch heute noch regelmäßig. Lohnt sich für mich total. :banderas:

MK Shaolin Monks wäre eine richtig geile Überraschung gewesen, verpasste Chance leider. Aber bin seit Tag 1 bei MK 1 dabei, die Collection ist für mich einfach ein no brainer und zocke die alten Games auch heute noch regelmäßig. Lohnt sich für mich total. :banderas:
Jo bin auch Fan der ersten Stunde ... MK ist und bleibt einfach genial :awesome:

Irgendwann hol ich mir die Kollektion bestimmt...alleine schon wegen MK3 ... war meine MK Blütezeit...

Jo bin auch Fan der ersten Stunde ... MK ist und bleibt einfach genial :awesome:

Irgendwann hol ich mir die Kollektion bestimmt...alleine schon wegen MK3 ... war meine MK Blütezeit...
Teil 3 war bei mir leider so ein Scheidepunkt, irgendwie wirkten da bereits damals viele Finisher schon deutlich billiger, gerade was die Animation anging. Teil 2 war da so smooth bei den Animationen, gerade wenn ich an Johnnys Oberkörper Fatality denke oder bei Scorpion der Kill mit dem Speer, bei dem er den Hals durchschneidet und dann den Oberkörper abtrennt. War nur bei Teil 2, dass dann auch so elegant die Blutblasen noch in die Luft geflogen sind. :D Das ging Teil 3 leider ab.

Zurück
Top Bottom