Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

twistedvoxel.com
				Die Kollection hat doch einen eigenen Thread, kann auch gerne da rein.29.9.2025
Xbox App Leak Reveals Mortal Kombat: Legacy Kollection Release Date Set for September
![]()
Xbox App Leak Reveals Mortal Kombat: Legacy Kollection Release Date Set for September
Mortal Kombat: Legacy Kollection may launch on September 29, as revealed by a listing on the Xbox app ahead of official confirmation.twistedvoxel.com

29.9.2025
![]()
Mortal Kombat: Legacy Kollection may launch on September 29, as revealed by a listing on the Xbox app ahead of official confirmation.twistedvoxel.com
 Mobil für Switch 2 und einmal für ps5 wären meine Picks.MK Shaolin Monks wäre eine richtig geile Überraschung gewesen, verpasste Chance leider. Aber bin seit Tag 1 bei MK 1 dabei, die Collection ist für mich einfach ein no brainer und zocke die alten Games auch heute noch regelmäßig. Lohnt sich für mich total.Ich warte auf nen Sale... ist mir zu teuer imo für die paar alten Kamellen
Nächstes Jahr dann mal für nen Zwanni irgendwo![]()

Jo bin auch Fan der ersten Stunde ... MK ist und bleibt einfach genialMK Shaolin Monks wäre eine richtig geile Überraschung gewesen, verpasste Chance leider. Aber bin seit Tag 1 bei MK 1 dabei, die Collection ist für mich einfach ein no brainer und zocke die alten Games auch heute noch regelmäßig. Lohnt sich für mich total.![]()

Teil 3 war bei mir leider so ein Scheidepunkt, irgendwie wirkten da bereits damals viele Finisher schon deutlich billiger, gerade was die Animation anging. Teil 2 war da so smooth bei den Animationen, gerade wenn ich an Johnnys Oberkörper Fatality denke oder bei Scorpion der Kill mit dem Speer, bei dem er den Hals durchschneidet und dann den Oberkörper abtrennt. War nur bei Teil 2, dass dann auch so elegant die Blutblasen noch in die Luft geflogen sind.Jo bin auch Fan der ersten Stunde ... MK ist und bleibt einfach genial
Irgendwann hol ich mir die Kollektion bestimmt...alleine schon wegen MK3 ... war meine MK Blütezeit...
 Das ging Teil 3 leider ab.Stimmt, der Release ist ja ps5 only.Ja komplett abartig was die PS5 momentan alles bekommt.
Werds physisch am 12.12. holen.

Stimmt, der Release ist ja ps5 only.
Eben auf Switch 2 geholt