PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warte mal, nach den ganzen Fails und Lügen von MS bezüglich der Xbox, nicht zu vergessen die Verschwörungstheorien und starken Sprüche unserer Grünen, gibt es immer noch welche die gegen die PS wettern wolllen bzw. "Aba aba Sony schreiben" ?!? :eek:

wow ...
51TC5kk5TGL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
Ziemlich prollige und protzige Ansage und Aufmachung.
flying-talahon.gif

:lol2:

Die Switch 2 soll mit den PC Handhelds mehr VKZ erreichen als die Switch 1? Da glaube ich nicht dran.

Vielleicht werden die VKZ mit Sonys HH erreicht oder leicht übertrumpft, mehr aber auch nicht. Da wird nichts größer, leider

Ich meinte das eher auf die Anbieter bezogen. Ob die Gesamtzahlen damit noch höher werden, keine Ahnung aber ich sehe das halt nicht so negativ, wenn mit Sony ein weiterer Player im HH Markt (wieder) mitmischt... was daraus wird muss sich ja noch zeigen! Es gibt sicherlich auch Leute die kein Bocks auf PC Handheld oder ne Switch haben und sich den Sony HH holen..... letztendlich ist es imo gut für den Markt und Kunden.

1% Wachstum im gamingsegment… hat ja nur ne mittelgroße Volkswirtschaftlich gekostet.
wo wären die ohne sony? bei -29%?

wann amortisiert sich nochmal die ABK Übernahme? in 50, 100 Jahren oder nie?

gp demnächst im office packet inkludiert unweigerlich in den quellcode gerotzt. wie die excel games (bogenschießen und co.) kennt das noch jmd?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nicht wieder Scheiße bauen, ist das interne Studio-Netzwerk groß genug, um das gewährleisten zu können.
So wie der Support für PS VR2? Oder wann kommt dafür die Softwarewelle seitens Sony?

Handheld-Spiele sind mittlerweile vollwertige Konsolenspiele, das ist heutzutage schlichtweg nicht mehr zu stemmen. Nicht mal PS VR2 kann man unterstützen, obwohl die meisten Spiele klein sind.

1% Wachstum im gamingsegment… hat ja nur ne mittelgroße Volkswirtschaftlich gekostet.
wo wären die ohne sony? bei -29%?

wann amortisiert sich nochmal die ABK Übernahme? in 50, 100 Jahren oder nie?

gp demnächst im office packet inkludiert unweigerlich in den quellcode gerotzt. wie die excel games (bogenschießen und co.) kennt das noch jmd?
Es sind -2%. 1% Wachstum hatte nur der GP wegen der Preisanpassung. Die Abos scheinen wohl weiter runter zu gehen.

So wie der Support für PS VR2? Oder wann kommt dafür die Softwarewelle seitens Sony?

Handheld-Spiele sind mittlerweile vollwertige Konsolenspiele, das ist heutzutage schlichtweg nicht mehr zu stemmen. Nicht mal PS VR2 kann man unterstützen, obwohl die meisten Spiele klein sind.
Es ging im Kern um den langfristigen Support seitens Sony, nicht um dedizierte HH-Games.

Der Vergleich mit der PSVR2 hinkt demnach, wenn auch die Bemerkung nicht falsch ist.

Sony und MS, die ihre Games aus Verzweiflung überall hin verteilen, bringen es nicht mehr. Wir brauchen neue Konzerne im Ring. Nintendo braucht endlich mal ernsthafte Konkurrenz. :cwhammer:
Du brauchst mal ne ernsthafte Einschätzung der Lage, oder warum verkauft sich die Switch 2 aktuell schlechter als die PS5?

Doch?

So oder so kann man da nicht groß Vertrauen in Sony setzen aufgrund der Vergangenheit. So eine halbgare Lösung wird letztlich entweder die PS6 einschränken oder den HH im Support beschneiden.
Ich formuliere es anders. Es ging um den langfristigen Support seitens der Sony-Studios, und der wird sich meiner Meinung nach nicht dadurch definieren, dedizierte Spiele für Canis zu entwickeln, sondern durch den nativen Support der Spiele, die ebenso noch für die PS5 erscheinen werden. Sony wird zu 99,9% keine Spiele extra für Canis entwickeln. Das wäre vollkommener Wahnsinn und nicht zu stemmen (siehe PSVR2). Von Zauberhand werden die Spiele aber auch nicht einfach auf dem Handheld laufen, also muss gewährleistet werden, dass die Spiele, von Tag eins der Veröffentlichung an, für die Canis bereit stehen. Das war zumindest mein Bezug zur langfristigen Unterstützung der Studios, denn ich habe zu Anfang des Gespräches schon ausgeschlossen, dass man seitens PlayStation auf zwei Gleisen fahren wird.

Ich formuliere es anders. Es ging um den langfristigen Support seitens der Sony-Studios, und der wird sich meiner Meinung nach nicht dadurch definieren, dedizierte Spiele für Canis zu entwickeln, sondern durch den nativen Support der Spiele, die ebenso noch für die PS5 erscheinen werden. Sony wird zu 99,9% keine Spiele extra für Canis entwickeln. Das wäre vollkommener Wahnsinn und nicht zu stemmen (siehe PSVR2). Von Zauberhand werden die Spiele aber auch nicht einfach auf dem Handheld laufen, also muss gewährleistet werden, dass die Spiele, von Tag eins der Veröffentlichung an, für die Canis bereit stehen. Das war zumindest mein Bezug zur langfristigen Unterstützung der Studios, denn ich habe zu Anfang des Gespräches schon ausgeschlossen, dass man seitens PlayStation auf zwei Gleisen fahren wird.
Ist letztlich was ich sage: PS6 einschränken oder Handheld nicht vernünftig versorgen.

Zurück
Top Bottom