Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einen zusätzlichen Bildschirm on top auf der S2 stelle ich mir vom Gewicht dennoch etwas schwierig vor. Das gute Ding wiegt ja jetzt schon einiges. Aber feiern würde ich

Das wäre episch und ein Day One Zubehör für mich. Damit könnte man die alten DS und 3DS Games wieder genießen. Am besten noch in aufpolierter Optik. :banderas:

Gibt dazu ja schon Fan-Konzept-Videos, die relativ gut aufzeigen, wie so ein Aufsatz hypothetisch aussehen würde:

Würde ich mir in der Form auch zulegen. :awesome:
Sowas in durchdachterer Form kommt demnächst von Anbernic und anderen Anbietern raus. Womit eine 1:1 Abbildbarkeit von DS/3DS realsierbar wird, ohne natrülcih den 3D stereographischen Effekt des 3DS. So ein 3D Screen wäre mir um ehrlich zu sein auch lieber als ein OLED Update bei einer Revision der Switch 2.

Sowas in durchdachterer Form kommt demnächst von Anbernic und anderen Anbietern raus. Womit eine 1:1 Abbildbarkeit von DS/3DS realsierbar wird, ohne natrülcih den 3D stereographischen Effekt des 3DS. So ein 3D Screen wäre mir um ehrlich zu sein auch lieber als ein OLED Update bei einer Revision der Switch 2.

3D war so unnötig damals. Sowohl beim 3DS (hab das immer ausgestellt) als auch bei den 3D TVs.

Das würde auch WiiU im Handheldmodus Modus möglich machen...
Wäre schon verrückt, wenn Nintendo wirklich alle Plattformen bringt. Mit dem Virtual Boy Zubehör deuten sie diese Richtung zumindest an. Rein technisch und mit entsprechenden Zubehör wie den Zusatz-Screen wären Wii U Titel theoretisch denkbar. Und wir wissen ja, dass Nintendo sich nicht davor scheut, vereinzelte bereits Retail erschienene Titel für die Switch auch in NSO Classics anzubieten (SM64, SM Sunshine wurde ja angekündigt). Aber da schaue ich schon in ne sehr große Glaskugel.

Seit Zelda keine Damsel in Distress mehr ist, ist Linkle wohl überflüssig geworden. :kruemel:
Wenn du dieses Narrativ des aktuellen Zeitgeistes auf die Serie adaptierst, dann ist es längste Zeit, dass Link in die zweite Reihe geschoben wird und ein neuer, weiblicher Erzählstrang der Heldenfamilie aufgemacht wird. Zelda bleibt wie sie ist und Linkle wird ihr zur Seite gestellt. Frauen Tag-team-Power gab es noch nicht in einer großen IP in der Videospielgeschichte.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
3D war so unnötig damals. Sowohl beim 3DS (hab das immer ausgestellt) als auch bei den 3D TVs.
Ich liebe 3d 🥰 hab nen 75" 3d tv und immerhin 50 3d filme dafür. Hoffe der hält noch ganz lange🙏🏻 bis der das zeitliche segnet, gibts bei mir auch kein 4k🤷🏻 zumindest steht aktuell kein kauf an auch wenn ich hin und wieder mal gucke. Hätte noch ne wand für 100" frei 🤦🏻🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom