Viva
L15: Wise
Ich sollte mal DQ 3 durchzocken bevor ich überhaupt das Recht habe mich hierauf zu freuen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup. Hab da auch locker über 10h mit verbracht. Hab aber auch alles gesammelt, was so ging.Selbst Teil 1 ist deutlich länger. Das ist normalerweise so ein 5-7 Stunden Ding gewesen.
Gibt aber auch nicht wirklich viel optionales im Originalwerk. Die Höhle von Erdrick, glaube eine Höhle nahe dem zerstörtem Dorf mit dem Ritterboss und das retten der Prinzessin.Jup. Hab da auch locker über 10h mit verbracht. Hab aber auch alles gesammelt, was so ging.
Hab das original tatsächlich nie gespielt. Aber ein paar sachen sind da schon, würd ich meinen ^^Gibt aber auch nicht wirklich viel optionales im Originalwerk. Die Höhle von Erdrick, glaube eine Höhle nahe dem zerstörtem Dorf mit dem Ritterboss und das retten der Prinzessin.
Der Rest besteht ja nur aus sammeln der Sachen um am Ende die Regenbogenbrücke erstellen zu können. Goldfarmen geht ja auch dank der Goldgolems schnell für die teure Ausrüstung.
Daher bin ich vor allem gespannt wie viel Sidecontent noch mit eingeflossen ist.
Wieso sw1 version, wenn du sw2 hast? OoVerstehe ich auch nicht so wirklich. 60FPS ist zwar nice aber der HD2D-Stil ist schon anfälliger was Kantenflimmern angeht, vielleicht klappt da was nicht. Ich habe mir jetzt noch nichts angesehen, daher hoffe ich einfach dass es mir reicht die Switch 1 Version auf der Switch 2 zu spielen.
Weil alleine die Switch 1 Version auf Cartridge ist?Wieso sw1 version, wenn du sw2 hast? Oo

Aus dem Kontext der Diskussion geht nicht hervor, dass es ihm darum geht.Weil alleine die Switch 1 Version auf Cartridge ist?![]()
Weil ich Teil 3 schon für Switch 1 habe, macht sich im Regal besser. Erdrick Trilogie vereint quasi. Und Switch 2 Version ist nur eine Game Key Card und für mich ein No Go da ich Hülle mit vollem Modul im Schrank stehen haben möchte. ^^Wieso sw1 version, wenn du sw2 hast? Oo
Da bin ich mal gespannt, wie Qualität und Performance Mode auf SW1 abscheiden. Würde mich da über nen Bericht freuen.Weil ich Teil 3 schon für Switch 1 habe, macht sich im Regal besser. Erdrick Trilogie vereint quasi. Und Switch 2 Version ist nur eine Game Key Card und für mich ein No Go da ich Hülle mit vollem Modul im Schrank stehen haben möchte. ^^
Ich spiele es schon auf der Switch 2 aber ja dass man es nicht upgraden kann verstehe ich auch nicht. Andere Spiele bieten die Option.Da bin ich mal gespannt, wie Qualität und Performance Mode auf SW1 abscheiden. Würde mich da über nen Bericht freuen.
(Btw. doof, dass man Sw1 nicht auf 2 upgraden kann hier)
Ja... schon klar, dass du es auf Sw2 spielstIch spiele es schon auf der Switch 2 aber ja dass man es nicht upgraden kann verstehe ich auch nicht. Andere Spiele bieten die Option.