PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MH Wilds echt enttäuschend.

Dafür DMC göttlich. Die Serie hat seinen Dienst getan. DMC6 Capcom, mehr brauch ich nicht :alt:

Ich habe eine (offensichtlich berechtigte) Frage gestellt. Von Exklusiv war nie die Rede. Und das 'aba aba Eggsbox' kommt natürlich auch wieder pünktlich bei dir xD

Das hier wäre ne prima Diskussion, wenn ich in Vorbereitung auf ein Schattenfechten-Turnier wäre :lol2:
natürlich komme ich mit dem Xbox Vergleich, da du hier gefühlt jeden Mist, den MS so in letzter Zeit verbrochen hat verteidigst. Sind doch hier auch im Warbereich oder nicht?
Und dann kommst du mit "Blauer" an....:shakehead:
Wenn du mit sowas ankommst wie "ob mir Ghost of Yotei für ein Jahrzehnt reicht", dann ist das natürlich Blödsinn.
btw. ne prima Diskussion ist mit dir aber leider eh unmöglich :kruemel:

wenn team grün/pc einfach die spielbaren argumente fehlen ….

aba aba pc hat doch die besten games!!

ja, welche denn?

sony ports sind wie der name schon sagt von sony (und wenn ein konsolen port ein argument für pc seinen soll, ist das ganz schön armselig für team pc) und nur köder um die gescamten pc‘ler wieder ans echtgaming heranzuführen….

Jaja die PCler. DIe sich dann heimlich Sony Spiele kaufen.

Immerhin konnten sich die PCler mit dem schlechteren Ghost of Yotei, AC Shadows dieses Jahr begnügen :coolface:

Auf Playstation hat man klar die größte und beste Spieleauswahl aller drei Konsolenhersteller. Ist Fakt übrigens.
Natürlich Fakt. Switch 2 hat kaum 3rd Party Support ( da lebt Nintendo mit den Devkits in der Steinzeit), dazu immer die schlechteste Version. Xbox ist eh irrelevant.

Cyberpunk Switch 2 Version :rofl3:

wirklich? Fand Monster Hunter World richtig gut. Über Wild höre ich nicht so viel positives. Dabei sind die Wertungen doch recht gut.

Das Spiel an sich ist auch ok, es fällt halt nur im wichtigen Teil dem Endgame sehr stark ab und da verbringt man eben die meiste Zeit.

wirklich? Fand Monster Hunter World richtig gut. Über Wild höre ich nicht so viel positives. Dabei sind die Wertungen doch recht gut.
Denke das der Nachschub an Content fehlt. Da bringt halt auch keine gute Hauptwertung was.

In der heutigen Zeit, wo du MP/GaaS Spiele an jeder Ecke bekommst, ist Content Nachschub mit das wichtigste um die Spieler zu halten. Sonst wird halt gewechselt. Ist ja egal, ob es jetzt nicht so viele Alternativen zu MH gibt. Dann zockt man halt BF6 oder was auch immer.

Nvidia ist das erste Unternehmen, welches die 5 billionen Dollar Marke geknackt hat lt ntv

Ist geil. Vor allem im Handheld. Danke. Bitte weiter gehen. Hier gibt es nichts zu sehen. :smoke:
Wenn man 8 Jahre Switch 1 Grafik gewohnt war, dann ist Cyberpunk Switch 2 bestimmt ne Offenbarung. Heißt aber nichts, wenn man jahrelang mit 20fps und 496p am Handheld gezockt hat.

Skyrim auf Switch 1 :rofl3:

Kannst weitergehen :chan:

Zurück
Top Bottom