Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich komme ich mit dem Xbox Vergleich, da du hier gefühlt jeden Mist, den MS so in letzter Zeit verbrochen hat verteidigst. Sind doch hier auch im Warbereich oder nicht?Ich habe eine (offensichtlich berechtigte) Frage gestellt. Von Exklusiv war nie die Rede. Und das 'aba aba Eggsbox' kommt natürlich auch wieder pünktlich bei dir
Das hier wäre ne prima Diskussion, wenn ich in Vorbereitung auf ein Schattenfechten-Turnier wäre![]()

Laut Capcom ist die PS5 schuld.Lol @ Rise > Wilds. Rise war auch einfach besser im Endgame. Mal schauen ob Capcom Wilds noch mit einem AddOn retten kann.

Eher schlechtes Spiel. Heißt: Capcom schuld.Sonys schuld![]()
Stardew Valley mit Modsaba aba pc hat doch die besten games!!
ja, welche denn?

Auf Playstation hat man klar die größte und beste Spieleauswahl aller drei Konsolenhersteller. Ist Fakt übrigens.

Natürlich Fakt. Switch 2 hat kaum 3rd Party Support ( da lebt Nintendo mit den Devkits in der Steinzeit), dazu immer die schlechteste Version. Xbox ist eh irrelevant.Auf Playstation hat man klar die größte und beste Spieleauswahl aller drei Konsolenhersteller. Ist Fakt übrigens.

wirklich? Fand Monster Hunter World richtig gut. Über Wild höre ich nicht so viel positives. Dabei sind die Wertungen doch recht gut.Eher schlechtes Spiel. Heißt: Capcom schuld.
wirklich? Fand Monster Hunter World richtig gut. Über Wild höre ich nicht so viel positives. Dabei sind die Wertungen doch recht gut.
Denke das der Nachschub an Content fehlt. Da bringt halt auch keine gute Hauptwertung was.wirklich? Fand Monster Hunter World richtig gut. Über Wild höre ich nicht so viel positives. Dabei sind die Wertungen doch recht gut.
Cyberpunk Switch 2 Version

Wenn man 8 Jahre Switch 1 Grafik gewohnt war, dann ist Cyberpunk Switch 2 bestimmt ne Offenbarung. Heißt aber nichts, wenn man jahrelang mit 20fps und 496p am Handheld gezockt hat.Ist geil. Vor allem im Handheld. Danke. Bitte weiter gehen. Hier gibt es nichts zu sehen.![]()

Und das nur wegen dem KI Boom

Wenn man 8 Jahre Switch 1 Grafik gewohnt war, dann ist Cyberpunk Switch 2 bestimmt ne Offenbarung. Heißt aber nichts, wenn man jahrelang mit 20fps und 496p am Handheld gezockt hat.
Skyrim auf Switch 1
Kannst weitergehen![]()