PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die merken auch nicht was für ein selfown die aussage ist, jetzt wo microsoft alles für playstation bringt. mittlerweile einfach komplett schmerzbefreit von den phillies :neutral:
Aber aber Sony geht doch denselben Weg, und konzentriert sich natürlich dabei auf den erfolglosesten Konsolenhersteller aller Zeiten, kannst du dir normalerweise nüchtern nicht ausdenken :lol:

Nope, habe natürlich noch gute Thirdpartygames, die ich auf der Pro zocke :kruemel:
Sollte aber doch mittlerweile bei jedem Gamer angekommen sein, dass man nicht nur Exklusivtitel zocken muss oder?

Und Nope, wenn Spiele gecancelt werden, ist das nie gut. Wie man sowas auch noch verteigen kann :shakehead:

Wird aber vermutlich die letzte Konsolengen bei mir sein. In Zukunft wirds wohl der PC werden.
Wo habe ich etwas von 'exklusiv' geschrieben?

Heute geht es bei den Blauen wieder ab. Erst Phantomspiele, dann Phantomargumente :lol2:

Ich glaube der wird auch nicht mehr lange bleiben, der Bizeps Phil.

Es fehlt ehrlich gesagt noch die Fable Ankündigung für die PS5. FH6 kommt ja etwas später für die PS5.

im gaming biste der beste (sony - siehe goty statistik) oder niemand (ms - siehe no-goty statistik)

ne xbox braucht wirklich niemand.

für was auch, alles von relevanz kommt eh für die ps5, so what, für was warten? nen gaas port von sony, würds feiern wenn sie concord in den gp releasen.

noch mal den mittelfinger und den blanken hintern den fröschen ins gesicht drücken

Wo habe ich etwas von 'exklusiv' geschrieben?

Heute geht es bei den Blauen wieder ab. Erst Phantomspiele, dann Phantomargumente :lol2:
Öhm ja, von wegen...
Wahnsinn, ein gutes Game. Bist du damit gleich für das ganze Jahrzehnt ausgelastet?
:lol2:

xD
Hab nur erwähnt, dass es auch gute Games von Sony gibt, aber nicht nur auf Exklusivtitel angewiesen bin. Du hast ja erwähnt "bist du damit gleich für ein ganzes Jahrzehnt ausgelastet?"
Und MS Titel bekomme ich wie schon geschrieben auch in besserer Qualität *meistens :coolface:* auf der Pro :awesome:

Wenn man sich deine ganzen Switch/Nintendo Hype Threads anschaut, dann bist du eher der Hypeweltmeister.
:ugly:

Ja, aber der Unterschied ist, ich zocke auch alles was ich hype. Als Schlumpfine damals war ich jedoch genau wie alle Vertreter von Team Blau. Ich hab gehyped und Werbung für Sony gemacht als würde ich Geld dafür bekommen, und hab kaum was auf der PS4 von Sony gezockt. :aniditto:

Die meisten haben halt keine Zeit alles zu zocken auf was sie lust haben. Ich habe gerade ein xenoblade und bayonetta 3 spielstand am laufen, habe dann aber beides für digimon pausiert.

Der Tag ist nicht lang genug für alles.

Ja, aber der Unterschied ist, ich zocke auch alles was ich hype. Als Schlumpfine damals war ich jedoch genau wie alle Vertreter von Team Blau. Ich hab gehyped und Werbung für Sony gemacht als würde ich Geld dafür bekommen, und hab kaum was auf der PS4 von Sony gezockt. :aniditto:
Wie kann man auf der PS4 denn nicht genug gezockt haben? God of War, Bloodborne, die ganzen guten JRPGs wie Persona 5 usw.
Die Gen wurde doch quasi von der PS4 getragen, die One war ja ein Totalausfall. Switch kam ja erst 3 Jahr später und war die perfekte Zweikonsole.
Bei der PS5 kann ich es ja noch halbwegs verstehen.

Öhm ja, von wegen...

Hab nur erwähnt, dass es auch gute Games von Sony gibt, aber nicht nur auf Exklusivtitel angewiesen bin. Du hast ja erwähnt "bist du damit gleich für ein ganzes Jahrzehnt ausgelastet?"
Und MS Titel bekomme ich wie schon geschrieben auch in besserer Qualität *meistens :coolface:* auf der Pro :awesome:
Ich habe eine (offensichtlich berechtigte) Frage gestellt. Von Exklusiv war nie die Rede. Und das 'aba aba Eggsbox' kommt natürlich auch wieder pünktlich bei dir xD

Das hier wäre ne prima Diskussion, wenn ich in Vorbereitung auf ein Schattenfechten-Turnier wäre :lol2:

Ich frage mich eher, wie die Xbox One jetzt auf einmal ein Totalausfall gewesenen sein kann, wenn es auf ihr auch gute Exklusive Titel gab aber doch angeblich mittlerweile bei jedem Gamer angekommen sein sollte, dass man nicht nur Exklusivtitel zockt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom