PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das von der bizeps phil fraktion zu hören die auf die sich mit "der roadmap" gebrüstet hat, seit 5 jahren auf fable wartet und everwild, perfect dark und contraband vor weggecancelt bekommen hat ist extra lustig xD
Um Spiele zu canceln, muss man eben erst mal welche haben. Da staunst du :ol:

Und wenn man nix hat, muss man den Sondermüll eben wie Sony rausrotzen und dann kannst du im Laden Concord, Marathon oder Fairgame Dollarsign kaufen. Grats! :lol2:

Auch die gibt es ja, wenn sie letztendlich für sich den gleichen Spaß haben, wie jemand mit Lenkrad spielt, wo ist das Problem?
Es gibt da keine allgemein gültige Norm, es gibt Dinge die funktionieren etwas besser oder sind genauer/akkurater ect aber das muss nicht jeden gleichermaßen tangieren!

Unpassender Vergleich, da die Maussteurung bei einem Shooter so gesehen auch nicht als Optimum angesehen werden kann im Gegensatz zum Löffel bei einer Suppe. Ich meine hast Du mal ne echte Knarre in der Hand gehabt und abgefeuert? :D

Demnach kommt gleich die Lightgun Fraktion und sagt zur Maus/Tasta & Controller Steuerung Disskusion einfach nur mon dieux wer will sich selbst so bestrafen^^

Edit: Damals auf dem Dreamcast habe ich bei Quake3 Arena sogar mit Controller und Maus zusammen gespielt, linke Hand der Controller für die Bewegungen und rechte Hand die Maus mon dieux Sachen gibts :awesome:
es gibt bei den aktuellen Shootern keine Light gun Funktion. Die spiele sind in erster Linie für m+t. Also doom, cstrike, Quake usw. und sofort. Wenn jemand anderweitig seinen Spaß damit hat - mon dieux - viel Spaß damit. Ich kann das jedoch niemandem ans Herz legen, diese Spiele mit Controller und autoaim zu spielen.

Mit echten Waffen schießen macht saumäßig Spaß. Habe da schon einiges in der Hand gehabt. Sehr empfehlenswert.

Und wenn man nix hat, muss man den Sondermüll eben wie Sony rausrotzen und dann kannst du im Laden Concord, Marathon oder Fairgame Dollarsign kaufen. Grats! :lol2:
Das Schöne bei Sony ist ja, das Du jede Menge Gotys kaufen kannst. Auf der XBox gibt's halt keiner nur Concord Qualität. Deswegen will auch jeder Gamer eine Playstation haben.

Die Famitsu hat Battlefield 6 zwei Punkte mehr gegeben als die Dragon Quests 1+2 Remakes...ok.. :coolface:
Diese miesen kleinen…

shaking season 3 GIF

wer keine games hat werden wir wieder bei den game awards sehen, der 11 jahre kein goty nominee streak dürfte ungebrochen weiter gehen xD nächstes jahr allerdings, nächstes jahr wird das jahr der xbox, ganz bestimmt! :lol2:

ah cool und das macht es dann besser? :ugly: xD
Ja :goodwork:
btw. gibts doch gerade mit Ghost of Yotei ein gutes Sony Game und die guten MS Games kaufe ich natürlich für die Pro :awesome:
Wahnsinn, ein gutes Game. Bist du damit gleich für das ganze Jahrzehnt ausgelastet?
:lol2:

wer keine games hat werden wir wieder bei den game awards sehen, der 11 jahre kein goty nominee streak dürfte ungebrochen weiter gehen xD nächstes jahr allerdings, nächstes jahr wird das jahr der xbox, ganz bestimmt! :lol2:
Du bist doch gerade der, der über die nächsten Jahre mit Phantomgames fantasiert hat xD

Nadella bestätigt noch mal, daß zukünftig ALLE Xbox Spiele auf ALLEN Plattformen erscheinen sollen.

Damit wird aber auch klar, daß diese Multiplattform Strategie NICHT auf die Idee von Phil zurückgeht, sondern von Nadella. Entsprechende Gerüchte gab es ja schon länger.

Ist okay, wird es in der Beste Qualität gezockt. Auf dem PC natürlich :goodwork:

Ja :goodwork:

Wahnsinn, ein gutes Game. Bist du damit gleich für das ganze Jahrzehnt ausgelastet?
:lol2:
Nope, habe natürlich noch gute Thirdpartygames, die ich auf der Pro zocke :kruemel:
Sollte aber doch mittlerweile bei jedem Gamer angekommen sein, dass man nicht nur Exklusivtitel zocken muss oder?

Und Nope, wenn Spiele gecancelt werden, ist das nie gut. Wie man sowas auch noch verteigen kann :shakehead:

Wird aber vermutlich die letzte Konsolengen bei mir sein. In Zukunft wirds wohl der PC werden.

Wie oft wird hier eigentlich heute noch "mit DEM Pc" geschrieben den es offensichtlich natürlich nicht gibt, sondern Milliarden von verschiedenen Konfigurationen die meistens im Nirvana enden :lol:
Zumindest wissen wir seit battlefield 6 das eine erhebliche Anzahl davon auf minderbemittelter Hardware spielt, was ja auch zu vermuten war..

Wie oft wird hier eigentlich heute noch "mit DEM Pc" geschrieben den es offensichtlich natürlich nicht gibt, sondern Milliarden von verschiedenen Konfigurationen die meistens im Nirvana enden :lol:
Zumindest wissen wir seit battlefield 6 das eine erhebliche Anzahl davon auf minderbemittelter Hardware spielt, was ja auch zu vermuten war..
Wie du siehst, steht PC auch für die Konsole. MS macht es gerade vor. :D

Zurück
Top Bottom