Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Mein Gott ist der Typ ein Witz.

@Brod, hast du das Wochenende und diesen Zirkus überlebt? Noch nichts von dir gehört. :P

Hatte ein wildes Wochenende und habs in der berühmten "Restfettn" geguckt, was gut für meine Nerven war. Normal ist das aööes nicht mehr.

Angeblich sind Alpine-Zugänge bei Ferrari über die recht schwachen Werte des Ferrari-Antriebs für 2026 erstaunt. Mich würde es nicht wundern, wenn das stimmen würde. Bei Ferrari brennt es dann 2026 so richtig. :ugly:

Angeblich sind Alpine-Zugänge bei Ferrari über die recht schwachen Werte des Ferrari-Antriebs für 2026 erstaunt. Mich würde es nicht wundern, wenn das stimmen würde. Bei Ferrari brennt es dann 2026 so richtig. :ugly:
Hatte auch sowas gelesen. Das wäre natürlich der Super GAU für Ferrari und natürlich Hamilton.

Glaub hier ist mindestens einer der FER raus
HAM haben sie ja gut geleitet, das er um 20 sek den 2 run verpasst hat :banderas:

Ok war doppel gelb wegen LEC seinem dreher und HAM konnte nicht schneller und war vielleicht sogar zu schnell unter gelb :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Vasseurs Kopfschütteln sagte alles :coolface:

Die Ferrari-Fahrer waren ja heute noch schwächer als das Team unterwegs, da wundert mich das Kopfschütteln nicht. Leclerc mal wieder geschwächelt und Hamilton wieder mal zum Vergessen unterwegs gewesen. Hamilton hat es ja selbst gesagt, dass es bei ihm immer wieder das gleiche Drama ist.

HAM war heute genau so schnell wie LEC unterwegs, im q1 ja sogar etwas schneller.
Aber die Runde zwei wäre hier wichtig gewesen, da die strecke schnell besser wird, sah man ja bei jedem wo es geschafft hat.

Die Ferrari-Fahrer waren ja heute noch schwächer als das Team unterwegs, da wundert mich das Kopfschütteln nicht. Leclerc mal wieder geschwächelt und Hamilton wieder mal zum Vergessen unterwegs gewesen. Hamilton hat es ja selbst gesagt, dass es bei ihm immer wieder das gleiche Drama ist.

Und wieder mal wedee Training noch Quali geschaut aber kommentieren. :kruemel:

Und wieder mal wedee Training noch Quali geschaut aber kommentieren. :kruemel:

Als es darauf ankam landete er halt mal wieder einige Plätze hinter Leclerc und den ersten Run in Q2 hätte er schneller als Leclerc fahren müssen, weil Leclerc einen ordentlichen Fehler in der Runde hatte, aber natürlich hat er es da selbst nicht hinbekommen die Runde zu sauber fahren und somit war Leclerc mal wieder schneller unterwegs.

Als es darauf ankam landete er halt mal wieder einige Plätze hinter Leclerc und den ersten Run in Q2 hätte er schneller als Leclerc fahren müssen, weil Leclerc einen ordentlichen Fehler in der Runde hatte, aber natürlich hat er es da selbst nicht hinbekommen die Runde zu sauber fahren und somit war Leclerc mal wieder schneller unterwegs.

Man könnte natürlich auch sagen, dass es ihm der Dreher von Leclerc unmöglich gemacht hat, seine Runde zu verbessern. Aber hey! Das wäre zu einfach. :coolface:

Geht um deinen ersten Satz, nicht um den Vergleich der Fahrer.

Zurück
Top Bottom