Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches abseits?
Wie im ersten Durchgang kam Dortmund besser aus der Kabine, diesmal belohnten sich die Gäste: Ryersons flache Hereingabe von der rechten Seite drückte Brandt am zweiten Pfosten über die Linie (48.). Ob der Treffer einer VAR-Überprüfung aber standgehalten hätte, ist fragwürdig, denn Beier stand in der Entstehung knapp im Abseits.
Das war kein abseits, höchstens das Trikotich zitiere den kicker

Das war kein abseits, höchstens das Trikot![]()

wie soll man nicht salzig sein wenn ein abseitstor gegeben und eine gelb rote nicht gegeben wurde? wobei ich bin eigentlich relativ ruhig vom blutdruck her, man ist es ja gewohnt
Das war kein abseits, höchstens das Trikot![]()
	
Leider geil!!!!!!Duselmund kommt nach schwacher Leistung wegen eines irregulären Treffers weiter - kann man sich mal wieder nicht ausdenken. Der VAR muss dringend auch in den früheren Runden her, dann wäre Dortmund heute verdienterweise geflogen
Das war kein abseits, höchstens das Trikot![]()
ein einfaches "mal wieder glück gehabt das der dfb uns bevorzugt" hätte es auch getan. ganz ehrlich das würde ich sogar respektieren der ehrlichkeit wegen.
Ich seh da nichts. Höchstens gleiche LinieAbseitstor gegeben und hätten am Ende der ersten Halbzeit auch nur noch zu Zehnt auf dem Platz sein sollen.
![]()
Trikot![]()

Jablonski war auf jeden Fall heute Gästeschiri, kam ma nicht anders sagen.
Ich seh da nichts. Höchstens gleiche Linie![]()



